Neu hier!

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 3.884 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hallo an all die NissanFreunde da drausen :)


    Bin neu hier!


    Erst mal was kleines über mich:
    Bin gerade erst 19 geworden :)
    Seit 4 Jahren fahr ich total auf Nissan ab!
    Ich hatte die Qual der Wahl: Sunny, Primera, oder Almera?
    Bin Azubi und verdiene nicht gerade das Gelbe vom Ei..
    Knapp 6 Monate gesucht und letzten Endes fündig geworden....
    Nissan Sunny N14!


    Mein Sunny:
    Baujahr -1995;
    Kilometerstad -150 000 km
    Farbe Blau :bla:
    Neues Radio, el. Schiebedach, Zentralverievelung, Wegfahrsperre, BlaBlaBla :bla:
    Aus erster Hand und ich bin echt zufrieden damit!


    Nur hätte ich da noch ein paar Fragen:
    1. Halb so wild, aber das Beifahrerfenster geht kaum runter/hoch...
    Wenn dann nur mit verdammt viel Kraft,
    kann es sein das da einfach nur was klemmt?
    2. Zwischen den Vordersitzen ist die Klappe kaputt bzw. das Schanier fehlt.
    Ideeen oder Tipps wie und mit was ich das selbst reparieren kann!?
    3. Der Zug vom Tankdeckel funktioniert nicht,
    der Deckel lässt sich auch ohne den Hebel zu ziehn öffnen.
    Da fehl der Stift der das zuhält.
    Vermute das liegt einfach nur am fehlenden Stift,
    der durch den Zug betätigt wird, damit sich der Tankdeckel öffnet...
    Wie reparier ich das am einfachsten!?


    Das wars, über Antworten würd ich mich freuen! :D
    Salut :)

  • Hallo Rica,


    schön, dass du dich letztendlich für einen Sunny entschieden und den Weg ins Nisbo gefunden hast. Anhand des von dir genannten Baujahrs und Ausstattung tippe ich auf ein Sondermodell Holiday oder Jive. :)