SR20DE Hosenrohr ?

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.854 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SR20 Lover.

  • Zitat

    Original von Kubek
    Interessant wäre der Anschluss für den Abgasrücklauf im Krümmer.
    Das gab's im Di imho nicht.
    Was sagt feti dazu?


    Ein später W10 (Di) bis BJ. 1997/98 sollte abgastechnisch den gleichen Stand wie ein FL-P10 mit Euro2 besitzen :mmmm:
    Da sollte die Kompatibilität am wahrscheinlichsten sein.


    feti



    So einer:
    [ebayartikelnummer]310270126969[/ebayartikelnummer]


    Dem Preis nach, ein begehrter Artikel...

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 257.528 km

    2 Mal editiert, zuletzt von feti ()

  • Ich hatte damals den gleichen "Fehler" gemacht. Ein DE Hosenrohr gekauft, das keines war. War vom DI. Ich hab`s für schmales Geld umschweißen lassen....tat bis vor ein paar Wochen seinen Dienst.

  • Gerade gefunden... Das Rohr ist von einem P11 GT nur mit dem Unterschied das es kein Kat hat wie das originale Rohr von Nissan.

    Habe das selbe liegen. Und passt perfekt an den P11 GT Gusskrümmer.

    egt Rohr sieht ganz anders aus.

    Nur wieso das hier ein Lambdaloch hat... Hm. Hat meins nicht!

    PS: Gerade bei PKW Teile gesehen. Tatsache das Rohr von Seite 1 ist ein SR20Di Rohr mit Lambdaanschluss und ist 1080mm lang

    Das P11 GT Rohr sieht genauso aus nur ohne Lambda ist aber 1100mm lang! Warum? Hm...