Interessant wäre der Anschluss für den Abgasrücklauf im Krümmer.
Das gab's im Di imho nicht.
Was sagt feti dazu?
Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.854 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SR20 Lover.
-
-
Zitat
Original von Kubek
Interessant wäre der Anschluss für den Abgasrücklauf im Krümmer.
Das gab's im Di imho nicht.
Was sagt feti dazu?Ein später W10 (Di) bis BJ. 1997/98 sollte abgastechnisch den gleichen Stand wie ein FL-P10 mit Euro2 besitzen
Da sollte die Kompatibilität am wahrscheinlichsten sein.feti
So einer:
[ebayartikelnummer]310270126969[/ebayartikelnummer]Dem Preis nach, ein begehrter Artikel...
-
229€?
-
-
Ich hatte damals den gleichen "Fehler" gemacht. Ein DE Hosenrohr gekauft, das keines war. War vom DI. Ich hab`s für schmales Geld umschweißen lassen....tat bis vor ein paar Wochen seinen Dienst.
-
Gerade gefunden... Das Rohr ist von einem P11 GT nur mit dem Unterschied das es kein Kat hat wie das originale Rohr von Nissan.
Habe das selbe liegen. Und passt perfekt an den P11 GT Gusskrümmer.
egt Rohr sieht ganz anders aus.
Nur wieso das hier ein Lambdaloch hat... Hm. Hat meins nicht!
PS: Gerade bei PKW Teile gesehen. Tatsache das Rohr von Seite 1 ist ein SR20Di Rohr mit Lambdaanschluss und ist 1080mm lang
Das P11 GT Rohr sieht genauso aus nur ohne Lambda ist aber 1100mm lang! Warum? Hm...