An alle 04 - 10er

Es gibt 117 Antworten in diesem Thema, welches 10.041 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

  • hier liegt trotzdem erst mal Schnee, gestreut wurde auch :/

  • Ich denke eher noch 14 Tage - meine Pulle verlässt die Garage erst wenn das Salz weg ist ;)

  • es war laut und das poltern der kaputten dämpfer war die hölle....vielleicht bin ich aber zu alt für sowas :D

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    es war laut und das poltern der kaputten dämpfer war die hölle....vielleicht bin ich aber zu alt für sowas :D


    Oder du solltest dir endlich mal das K-Sport anschaffen :O

  • das muss vier wochen noch so gehen :D

  • :perfekt:
    Sag bescheid. Ich komm dann rum oder du inne Halle und wir machen wieder ne Grill- und Schrauberaktion. =)

    • Offizieller Beitrag

    Heute war es hier ganz nett. Kalt, aber sonnig. Die Saisonmenschen, die sich heute rausgetraut haben, haben viel erleben können. ;)


    Ja, den P10 fertig gemacht... und dabei geflucht.
    Dann die Strecke "AB-Finkewerder-Cranz-Königreich-Francop-Harburg und wieder auf die AB" als Genussmittel/Entschädigung genommen.
    Dabei in den engen Kurven schön 'nen jeweils drängelnden, neuen 5er Touring und irgendeinen Volvo Kombi platt gemacht. =)
    Ja, das habe ich gebraucht.

  • Zitat

    Original von Prizi
    :perfekt:
    Sag bescheid. Ich komm dann rum oder du inne Halle und wir machen wieder ne Grill- und Schrauberaktion. =)



    ja da die Anlage dafür raus muss und ich hab das nicht so mit Kabel

  • Zitat

    Original von Last Samurai

    Zitat

    Original von Prizi
    :perfekt:
    Sag bescheid. Ich komm dann rum oder du inne Halle und wir machen wieder ne Grill- und Schrauberaktion. =)



    ja da die Anlage dafür raus muss und ich hab das nicht so mit Kabel


    geht klar. Ich erwarte deine Meldung

    • Offizieller Beitrag


    Ich weiß, schöne Dabbeljuh.


    Mir - obwohl ich den Rotz täglich bewege - geht es ebenfalls af den Hodus, dass ich die SR nicht aufziehen kann, um das Gaywinde richtig auszuprobieren.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Wenn das Wetter so bleibt, werde ich morgen mit dem PB11 fahren.


    Meinste?


    Ich wollte wohl noch 14 Tage warten - da ich am Sa. aber den Platz in der Halle brauche wird das Teil zu Muttern in den Carport ziehen. Zum Glück wurde auf den 150m nicht einmal gestreut, da Sackgasse :D


  • Alter.


    Ja.


    Ich MUSS!


    Das Auto ist seid heute versichert, versteuert.
    Der Tank ist randvoll.


    Ich MUSS!


    Und wenn ich auch nur einen etwas expandierteren Heimweg damit mache.


    Ich WILL PB11 fahren.


    Ein richtiges, handbetriebenes Auto.


    Wo ich der Fahrer bin und mir keine bekiffte Elektronik ins Handwerk pfuscht.


    Außerdem: Das Auto ist selten.


    So wie ich.