Günstige Bremse vorne

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 787 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NoMercy.

  • Hallo zusammen,
    bin auf der Suche nach einer günstigen (nicht billigen) Bremse für vorne (Scheibe + Klötze K11 54PS) Welche Erfahrungen habt ihr und welche günstige Bremse könnt ihr noch empfehlen?


    Gruß Danny

  • der preis geht in ordnung

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

    Einmal editiert, zuletzt von agneo ()

  • Danke für die schnellen Antworten. 70€ wären voll ok! Liegt genau in dem Bereich den ich gesucht habe. Zwischen 150€ Bosch und 35€ eBay Schrott. Da der Micra ja eher nie bei 200 auf der AB bremsen muss, denke ich, sollte son Mittelding reichen.


    ATE sagt mir was, kanns aber im mom nicht zuordnen. Sind die denn auch ok, begibt man sich damit nicht in Lebensgefahr?


    Gruß Danny

  • Bosch ist der absolute Dreck ich hatte nur Theater damit.


    ATE ist absolut Top ;) da begibt sich niemand in Lebensgefahr...

  • Ok, danke.
    Und die Seite autoteile-Teufel auch ok?
    Versandzeit usw?

  • Zitat

    Original von NX2.0GTI
    Ok, danke.
    Und die Seite autoteile-Teufel auch ok?
    Versandzeit usw?


    Ja! hab vor 1-2 Monaten für unseren K12 die ATE Bremse für vorne bestellt.
    2 Tage später für meinen Dicken hinten die komplette Bremsanlage.


    Versand 3 Tage beim K12. Bei meinem A6 2 Tage.


    Hab dort sogar angerufen sehr nette Bedienung. Ich kann es empfehlen.


    Edit: Hab per Paypal bezahlt.

    Einmal editiert, zuletzt von NoMercy ()


  • Kann NoMercy da nur zustimmen - hab auch schon mehrfach dort gekauft (Vorkasse) und nie Probleme gehabt - Preise sind auch echt in Ordnung! :perfekt:


  • So ist es aus. ;)


    Das Geschäft ist auch im Motortalk zumindest im Bereich A6 4F sehr bekannt. :perfekt:

  • ATE ist teilweise Erstausrüster von VAG (VW, Audi und Co.)
    Sie liefern wohl in unterschiedlichen Qualitäten aus, aber selbst die minderen Qualitäten sind gut!
    Mit Febi Bilstein hat mein Chef schlechte Erfahrungen gemacht, die lehnt er gerne ab!
    Autoteile Teufel bietet echt super Preise an. Habe die von einigen verglichen.


    Alles in Allem kann ich mich also für die super Beratung eurerseits bedanken!
    Habe mich dort angemeldet, die Teile bestellt und bin auf die Lieferzeiten gespannt!


    Eine Frage hätte ich noch. 234mm Durchmesser K11 ohne ABS, ist das richtig?
    Im Durchmesser gibt es da laut der Seite wohl Unterschiede.


    Gruß Danny

  • Bremse ist heute gekommen und wurde beim freundlichen Nachbarn abgegeben!
    Also wenn mal wieder jemand nach Micra Bremsen sucht, ich kann die Seite nur wärmstens empfehlen. Super Preise und schnelle Lieferung. Was will man mehr?
    So und nun muss ich nur noch Zeit finden die neue Bremse zu montieren. Die alte wurde jedenfalls bis zum bitteren Ende ausgenutzt, da die Scheiben sowieso Schrott waren! :D


    Vielen Dank für eure hilfreichen Tipps! Gute Nacht.


    Gruß Danny