Nörgels P10

Es gibt 91 Antworten in diesem Thema, welches 8.597 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elmo.

  • Dann nochmal auch hier: Herzlichen Glückwünsch!


    Sehr schöner Autowagen! :perfekt:


    Allein bei den Felgen könnte ich unkontrolliert abständern und wild wichsend durch den Fred rennen. :Sex:


    *lechz*


    *sabber*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Elmo
    =)



    Ja...die Felgen sind echt geil. Aber was mich am meisten Freut, ist die Tatsache das der P10 eine super Substanz hat, die ihn noch viele Sommer erleben lässt :D


    Yep. Das ist wichtig.


    Weißt Du, was mir auch gefällt?


    Man kann ja über den Diffusor am Heck geteilter Meinung sein, aber ich finde es klasse, dass der durchgängig mit Gitter verarbeitet ist und dass da nicht so ein Ofenrohr durch ein dilettantisch aufgesäbeltes Loch im Gitter ragt wie ein Zaunpfosten durch nen Maschendrahtzaun.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Was ist das für ein Aufkleber links auf der Heckklappe?


    *Lesebrille sucht*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Taugenix
    jeh länger ich die Bilder angucke, umso 90iger und geiler finde ich den wagen...


    :D


    Ja.


    Nun stell' Dir den Fahrer im 90er-Look dazu vor. =)

  • schöner Primera :perfekt:


    errinert mich an den grünen P10 damals aus Berlin ;) einige werden ihn kennen...


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???




  • Für die, die Nörgel nicht kennen!


    So sieht er aus, wenn er grade 10KG gegessen hat und nicht scheissen war: