Schlachte WP11-144 VFL Automatik

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.613 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hochlehner.

  • Hi,


    ich schlachte meinen [lexicon]WP11-144[/lexicon] Automatik 20DE (BJ 2000) wegen Motorschadens (Kurbelwelle)


    Wer was braucht bitte melden.


    Gruß
    Jürgen


    Push!! Es sind noch viele Teile vorhanden und schon ausgebaut. Fragt einfach mal nach ob ich das noch habe. Der Rest kommt bald in die Presse.

  • Hi,
    Farbe ist schwarz und der Motor ist ein 20DE mit 140 PS...aber wie gesagt ist der hinüber!!

  • :post:

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • ist das getriebe noch zu haben?
    bzw ist es noch in ordnung und was hat es gelaufen ?

  • Push!
    War damals mit den ganzen Anfragen ein wenig überfordert da auch der Wagen nicht bei mir in der Scheune stand..

  • Hallo Torsten,


    die Bremsättel waren bei mir schon oft wieder gangbar gemacht. Also sind die Schrott!!


    Gruß
    Jürgen

  • Hallo,


    in welchem Zustand ist denn die Abgasanlage?
    Könnte eine komplette ab Hosenrohr inklusive Flex-Stück gebrauchen.
    Desweiteren der Unterfahrschutz vorne unten an der Frontschürze.


    Gruß


    Mirko

  • Wie siehts mit der Heckklappe, gern auch ohne Innereien, aber mit Scheibe aus und was grad noch viel viel spannender is....Anlasser. Ich glaub meiner is im Sack. Komm aber wohl erst morgen in die Halle um das mal genauer zu untersuchen


    Gruß


    Stefan

  • :post:

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Hi,


    die Karroserie ist jetzt beim Verwerter gelandet aber ich habe viele Teile vorher ausgebaut und eingelagert. Eigentlich ist nur das Blech beim Verwerter gelandet!!!
    Fragt einfach mal nach ob ich die Teile die ihr braucht noch habe.


    Zum Beispiel habe ich noch die gesamten Sitze hier.


    Leder grau
    Fahrer und Beifahrersitz beheizt
    Fahrersitz elektrisch verstellbar
    und natürlich Rücksitzbank teilbar.


    Für 300 € würde ich das komplett verkaufen. Am besten für Selbstabholer ansonsten müssen wir mal schauen wie es mit dem versenden ausieht.
    Bilder kann ich bei Interesse vorab versenden


    Gruß
    Jürgen