keine zwei wochen alt und schon inkontinent: wasser tropft vorne an der stoßstange

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.857 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von natavidat.

  • Zitat

    Original von natavidat das stimmt. aber schlechte erfahrungen mit werkstätten (nicht nissan, aber ich glaube nicht, dass es da unterschiede gibt) haben mich mehrfach gelehrt, dass es besser ist, als kunde sich vorher zu informieren, als unvorbereitet in eine werkstatt zu gehen ;) ;)

    Genau meine Einstellung und zusätzlich lernt man noch was dazu auf solchen Wegen :perfekt: Zur Werkstatt fahren und abheulen kann ja jeder :O

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Reparator

    Zitat

    Original von natavidat das stimmt. aber schlechte erfahrungen mit werkstätten (nicht nissan, aber ich glaube nicht, dass es da unterschiede gibt) haben mich mehrfach gelehrt, dass es besser ist, als kunde sich vorher zu informieren, als unvorbereitet in eine werkstatt zu gehen ;) ;)

    Genau meine Einstellung und zusätzlich lernt man noch was dazu auf solchen Wegen :perfekt: Zur Werkstatt fahren und abheulen kann ja jeder :O


    Lustig ist, wenn man die Werke belehren muss... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von Reparator

    Genau meine Einstellung und zusätzlich lernt man noch was dazu auf solchen Wegen :perfekt: Zur Werkstatt fahren und abheulen kann ja jeder :O


    Lustig ist, wenn man die Werke belehren muss... :rolleyes:


    Ich gehe auch immer zum Doktor mit diversen Ausdrücken aus den Foren.
    Denn die lieben dass und kommen so immer schnell zum Ziel. :wand:

  • Wenn dein Doktor anfangen würde:


    "Ach das kenn ich das ist ein normales Problem... Erstmal schneiden wir nun ihre Beine ab und nähen andere dran und dann schauen wir ob das Problem noch da ist "


    Wir sind alle nur Menschen und alle können Fehler machen, aber je mehr "Informierte dabei sind" , desto schneller wird ein akzeptables Ergebnis erreicht.


    Und die Werkstattmitarbeiten gehören auch NUR zu einer Grupper von Menschen die irgendwann mal irgendwie informiert worden und sind keine Übermenschen.


    Btw das letzte mal im Krankenhaus hat mein Vater die Schwester gefragt, wieso sie denn eine neue volle Ampulle Betäubungsmittel in den Dosierer packt. Der entsprechende Patiernt ( Verwandter ) wird doch in 2 Stunden entlassen.


    " Oh oh .. wir haben ja n och einen Peter hier auf der Station ... das Mittel ist ja für Ihn"

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

    2 Mal editiert, zuletzt von Shadowrun ()

  • Zitat

    Original von nubi

    Zitat

    Original von Kubek


    Lustig ist, wenn man die Werke belehren muss... :rolleyes:


    Ich gehe auch immer zum Doktor mit diversen Ausdrücken aus den Foren.
    Denn die lieben dass und kommen so immer schnell zum Ziel. :wand:


    Als dein Arzt muß ich dir leider deshalb schreiben: Reparatur übertrift den Zeitwert :D

  • Also ich will der werkstatt nicht sagen, wie sie ihren job zu machen haben.
    aber die zeit, wo ich den halbgoettern in grau bedingungs- und widerspruchslos vertraut habe, sind schon ein paar tage vorbei.
    :D :D


    BTW nett hier (ernst gemeint) :Bier: