Serverausfall - Neue Boardsoftware - Bitte lesen

Es gibt 302 Antworten in diesem Thema, welches 45.375 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ReisKocherPilot.

    • Offizieller Beitrag
    ändere bitte auf [url]www.nissanboard.de[/url] Naja ist ja nicht böse gemeint, nur wir haben hier halt unsere Spielkinder die dann dort anfangen zu posten ;)
  • Hab wieder mal ne frage..


    Wenn ich mich anmelde steht vor jeder Überschrift ja wieviel neue Beiträge darin sind...bzw soviele ungelesene sind..


    Nu geh ich ja nicht auf jedes neues erstelltes rauf.. Nach neuem Einloggen zwei Tage später zum Beispiel.. Addiert er nur die Beiträge.. Sprich nach ersten einloggen 15 nach Zwei Tagen 45 obwohl da Beiträge vom Datum her nur 10 neu sein dürften oder so..
    Da sie älter sind wie mein letztes einloggen
    MfG Martin

    • Offizieller Beitrag
    Du musst die Foren dann als gelesen markieren wenn Du es wie früher haben willst sonst merkt sich das Board was Du noch nicht gelesen hast
  • Das musste ich damals aber nicht.. Da war nach jedem neuen Log in nur das als neu markiert was in meiner Abwesenheit dazu gekommen ist..


    Halt ohne es als gelesen zu markieren..


    Und gibt es die Möglichkeit wieder ne Art Punkt auf die Überschriften zu bekommen wo man mit diskutiert oder gepostet hat..


    MfG Martin

    • Offizieller Beitrag
    So das PopUp ist wieder an ^^ momentan noch ohne boardeigene Reloadsperre, dafür aber für [lexicon]NisBo+[/lexicon] unterdrückt habe gerade getestet, sollte vom anbieter aus ca 10-15 minuten unterdrückt sein, werde wie gesagt wieder die boardeigene reloadsperre einbauen für die fälle das die vom anbieter nicht funktioniert
    • Offizieller Beitrag
    Also bei mir nicht, blockierst Du cookies oder hast Du ein Programm was die blockt ? Hast Du einen IP wechsler ? Also bei jedem Seitenaufruf ne neue IP ? Also irgendwelche Tipps aus PC Zeitungen befolgt ? ^^ Ansonsten bin ich dran und baue die eigene Reloadsperre wieder ein.
  • Vor dem Crash kam bei mir an der Arbeit auch bei jedem Aufruf ein popup.


    Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk 2

    • Offizieller Beitrag
    So für [lexicon]NisBo+[/lexicon] sollte jetzt außer in den Beiträgen (nach dem jeweils 1. Beitrag und unter den Beiträgen) keine Werbung mehr angezeigt werden. Die PopUp Reloadsperre habe ich auch wieder eingebaut und ist wie vorher auf 15 Minuten eingestellt.
  • Also bei mir nicht, blockierst Du cookies oder hast Du ein Programm was die blockt ? Hast Du einen IP wechsler ? Also bei jedem Seitenaufruf ne neue IP ? Also irgendwelche Tipps aus PC Zeitungen befolgt ? ^^
    Ansonsten bin ich dran und baue die eigene Reloadsperre wieder ein.


    Nein nichts in der Art. Rechner auf der Arbeit ;)

  • Wie siehts denn mit den Clubforen aus? :)

    • Offizieller Beitrag
    Die sind doch da ^^ Oder meinst Du die internen ? ;) Die kommen wieder, sind nur deaktiviert da sonst jeder hätte drin lesen können.
  • Ich will nicht nerven weil ich nachvollziehen kann das es hier noch viel zu tun gibt...aber entweder bin ich blind oder gibt es die Userbewertungen (AN- und Verkauf) nicht mehr?


    MFG

    R.I.P. Mein lieber Almera, warst ein treuer Wegbegleiter.Werd dich nie vergessen..... ;(
    5-1996 - 3-2012

  • ahh ok danke für die schnelle Info, also sind die alten Stände weg.....schade wegen den positiven Bewertungen...

    R.I.P. Mein lieber Almera, warst ein treuer Wegbegleiter.Werd dich nie vergessen..... ;(
    5-1996 - 3-2012