Neue Boardsoftware und alte User - die Wish list

Es gibt 73 Antworten in diesem Thema, welches 9.236 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Hätte auch noch einen Vorschlag. :idee:


    Mit der SuFu kann man ja nach von einem selbst erstellten Themen suchen.


    Um zumindest wieder zu Favoriten zu kommen, die eines von einem selbst eröffneten Thema betreffen,
    wäre es nett man könnte im Suchergenbis den Button "Thema abonieren" hinter dem jeweiligen Beitrag drücken,
    bzw. ein "Flag" als Auswahl setzen, um dann mehrere Beiträge auf einmal zu abonieren.

    • Offizieller Beitrag
    [quote='QuestMan','index.php?page=Thread&postID=3231539#post3231539']Hätte auch noch einen Vorschlag. :idee: Mit der SuFu kann man ja nach von einem selbst erstellten Themen suchen. Um zumindest wieder zu Favoriten zu kommen, die eines von einem selbst eröffneten Thema betreffen, wäre es nett man könnte im Suchergenbis den Button "Thema abonieren" hinter dem jeweiligen Beitrag drücken, bzw. ein "Flag" als Auswahl setzen, um dann mehrere Beiträge auf einmal zu abonieren.[/quote] Evtl wäre es besser mit einem Klick alle seine erstellten Beiträge zu abonnieren wenn man das möchte ;) Ich bastel dazu mal was
    • Offizieller Beitrag
    Habe fertig [code]http://www.nissanboard.de/alle_threads_abonieren.php?action=[/code] ist der Link, es werden alle Themen abonniert an denen man teilgenommen hat, die Abos zu Threads an denen man nicht teilgenommen hat gehen dann verloren. Es gibt keine aufbereitete grafische Ausgabe, nur schwarze Schrift auf weisen Grund :D
  • Also was ich wieder ganz nice finden würde wäre die Funktion im A&V,
    dass man beim Verkaufsfred links neben ein Foto bei hat.


    War sehr hilfreich für einige ;)

  • ...nur die ruhe!
    Es soll ja vernünftig werden :]


    Was auch nochmal gut wäre,in der A&V Suchfunktion den Präfix mit eigenangabe füttern zu können.
    Muss dazu sagen das ich das leider noch nie in anderen Foren mit Woltlabscript gesehen habe.


    Aber hier war es auch hilfreich für die Neulinge oder Dinge die man explizit gesucht hat ;)
    War das Herz in der alten A&V Suchfunktion!

    頑張っても、強く弾く。

    Einmal editiert, zuletzt von Stadik ()

    • Offizieller Beitrag
    Ja das war der JGS-Markt gewesen, auch eine Entwicklung von mir, ich glaube ich habe so etwas ähnliches schon mal in einem wbb 3.1 gesehen muss da mal suchen.
  • Tja... dann geh es langsam alles an ;)


    Was anderes fällt mir jetzt nicht mehr ein :D

  • Was mir noch einfällt...


    Wie siehts den aus mit dem Bewertungssystem...
    Wird es das wieder geben oder bleibt es nun wech.


    Hatte schon 36 allg. und auch Positiv :spring:

    頑張っても、強く弾く。

    Einmal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • Der Sex-Smiley tuts nicht:


    :Sex: wird so'n doofer neuer, und :sex: funktioniert nicht.

  • Jens: Ich weiss nicht ob das bereits irgendwo auf Deiner Liste steht, in URL-Tags eingebettete IMG-Tags funktionieren nicht korrekt.


    Code
    [url='http://www.nadobnik.de/cr-image.php?id=20&size=4'][img]http://www.nadobnik.de/cr-image.php?id=20&size=2[/img][/url]



    Im Editor wird zumindest beim nachträglichen bearbeiten was angezeigt.


    Außerdem habe ich nirgends etwas gefunden wo und wie ich Dir für Deine ganze Arbeit eine Spende zukommen lassen kann.


    Edit: Und das cool-Smiley funktioniert in meiner [lexicon]Signatur[/lexicon] nicht 8)

    • Offizieller Beitrag

    Andy


    Smiley muss ich gucken,
    wegen den img tags das ist nur bei dynamischen Links so, aus Sicherheitsgründen ist das Standardmäßig im forum deaktiviert
    wegen Spende, schau mal in den Footer da ist ein paypal link

  • Soweit hab ich glaube ich noch nie runtergescrollt ;)


    Mit dynamischen Links meinst Du dann wohl Images die z.B. auf php-Seiten verweisen, richtig? Dann wirst Du das wohl nicht wieder aktivieren wollen, oder?


    .:Mein Nissan Primera WP11-144:.
    .::: Primera Traveller Sport mit Autogasanlage Prins VSI :::.
    .::::: .......... 8) jetzt auch mit getönten Scheiben 8) .......... :::::.

    3 Mal editiert, zuletzt von andy71 ()