Neue Boardsoftware und alte User - die Wish list

Es gibt 73 Antworten in diesem Thema, welches 9.145 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Hallo Jenz, hallo Boardmember,


    damit der Sektenführer keine 200PNs und 5000 Verbesserungsvorschläge in irgendwelchen Themen bekommt können wir User hier ja eine Wunschliste erstellen. Der Boss entscheidet, ob das gemacht wird oder nicht.


    • Das alte NisBo-Blau wieder als Thema (wird schon gemacht bzw. plant Jens das)
    • wieder 250PNs pro Postfach (sollten also insgesamt 500 sein, da Postein- und -ausgang zusammengerechnet werden)
    • Ich wünsch mir wieder ein Fenster mit den wichtigsten Smileys, und nicht ALLEN!
    • Die 80kb Dateigröße für Bilder wieder auf 250kb (500kb für Spender) anheben.
    • Das alte NisBo-Blau wieder als Thema (wird schon gemacht bzw. plant Jens das)
    • wieder 250PNs pro Postfach (sollten also insgesamt 500 sein, da Postein- und -ausgang zusammengerechnet werden)
    • Ich wünsch mir wieder ein Fenster mit den wichtigsten Smileys, und nicht ALLEN!
    • Die 80kb Dateigröße für Bilder wieder auf 250kb (500kb für Spender) anheben.
    • In der Übersicht der Threads eines Unterforum soll wieder der Ersteller des Threads mit angezeigt werden.
    • Offizieller Beitrag

    ja das wünsche ich mir auch ^^
    evtl kann ich da was machen, es gibt ein addon welches die Smileys auf mehrere Seiten aufteilt, wenn man dann die wichtigsten auf Seite 1 packt sollte es in etwa ähnlich sein

    • Das alte NisBo-Blau wieder als Thema (wird schon gemacht bzw. plant Jens das)
    • wieder 250PNs pro Postfach (sollten also insgesamt 500 sein, da Postein- und -ausgang zusammengerechnet werden)
    • Ich wünsch mir wieder ein Fenster mit den wichtigsten Smileys, und nicht ALLEN!
    • Die 80kb Dateigröße für Bilder wieder auf 250kb (500kb für Spender) anheben
    • Favoriten-Funktion wieder einführen (alle Treads in denen man was geschrieben hat)
    • Offizieller Beitrag

    So der Favoriten-Link ist wieder drin als Extra Button zusätzlich zum Textlink oben


    Test [lexicon]W10[/lexicon] [lexicon]K11[/lexicon]

  • Ansonsten war es ja auch schon in den Einstellungen zu finden


    Er kann. Sie kann. Nissan

    • Das alte NisBo-Blau wieder als Thema (wird schon gemacht bzw. plant Jens das)
    • wieder 250PNs pro Postfach (sollten also insgesamt 500 sein, da Postein- und -ausgang zusammengerechnet werden)
    • Ich wünsch mir wieder ein Fenster mit den wichtigsten Smileys, und nicht ALLEN!
    • Die 80kb Dateigröße für Bilder wieder auf 250kb (500kb für Spender) anheben
    • anderere Anmeldemaske, zZ muss man immer einmal mehr klicken
    • Standardeinstellung bei Gästen, dass die Clubforen minimiert bleiben (so wie vorher)
    • Offizieller Beitrag
    [quote='CDW','index.php?page=Thread&postID=3230839#post3230839'][list][*]Das alte NisBo-Blau wieder als Thema (wird schon gemacht bzw. plant Jens das) [color=#0000ff]Naja ist ja größtenteils fertig außer die schwarzen Umrandungen[/color] [*]wieder 250PNs pro Postfach (sollten also insgesamt 500 sein, da Postein- und -ausgang zusammengerechnet werden) [b][color=#009900]ERLEDIGT[/color][/b] [*]Ich wünsch mir wieder ein Fenster mit den [b]wichtigsten [/b]Smileys, und nicht ALLEN! [b][color=#006600]Ich auch ^^[/color][/b] [*]Die 80kb Dateigröße für Bilder wieder auf 250kb (500kb für Spender) anheben [b][color=#009900]ERLEDIGT[/color][/b][*]anderere Anmeldemaske, zZ muss man immer einmal mehr klicken[color=#ff0000] daran werde ich nichts ändern, ihr werdet euch schon dran gewöhnen ^^[/color] [*]Standardeinstellung bei Gästen, dass die Clubforen minimiert bleiben (so wie vorher) [color=#000099]ist nicht so einfach umzusetzen, müsste umgecodet werden und das ist nicht mehr so einfach wie früher[/color] [/list][/quote]
  • Ich teil mal auf, damit kommende Wünsche nicht doppelt genannt werden :)


    Gewünscht:

    • Standardeinstellung bei Gästen, dass die Clubforen minimiert bleiben (so wie vorher) ist nicht so einfach umzusetzen, müsste umgecodet werden und das ist nicht mehr so einfach wie früher


    In bearbeitung / [lexicon]FAST[/lexicon] Fertig:

    • Das alte NisBo-Blau wieder als Thema (wird schon gemacht bzw. plant Jens das) Naja ist ja größtenteils fertig außer die schwarzen Umrandungen



    Erledigt:

    • Ich wünsch mir wieder ein Fenster mit den wichtigsten Smileys, und nicht ALLEN! Ich auch ^^
    • wieder 250PNs pro Postfach (sollten also insgesamt 500 sein, da Postein- und -ausgang zusammengerechnet werden) ERLEDIGT
    • Die 80kb Dateigröße für Bilder wieder auf 250kb (500kb für Spender) anheben ERLEDIGT
    • anderere Anmeldemaske, zZ muss man immer einmal mehr klicken daran werde ich nichts ändern, ihr werdet euch schon dran gewöhnen ^^
    • Offizieller Beitrag
    Zu den Gästen, wofür braucht ihr das als User eigentlich ? Ihr seid doch eingeloggt und könnt die Foren dann mit [img]http://www.nissanboard.de/wcf/icon/minusS.png[/img] schließen
  • Ich surfe auch häufig unangemeldet. Aber das kann ich ggf. auch ändern.


    Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk 2

    • Offizieller Beitrag
    Die gehen noch in die alte [lexicon]Galerie[/lexicon] / [lexicon]Datenbank[/lexicon] beides ist noch nicht fertig aber eigentlich kann man die auch komplett raus nehmen die links
    • Offizieller Beitrag
    [lexicon]THX[/lexicon] ich bin momentan echt busy ;) kommen wir später drauf zurück Ja die Beschreibungen muss ich noch ändern, das hatte ich in der TestDB mal versucht zu ändern. Liegt also direkt am Datensatz und ist kein Softwarefehler, dauert nur vermutlich 20 Minuten das alles zu editieren, kommt also am ende ;)
  • Einen Wunsch hätte ich da noch


    Die suche nach ungelesenen Beiträgen vereinfachen z.Z. wird nach Untergruppen sortiert und da dann chronologisch


    Schöner wäre es wenn einfach nur chronologisch nach letztem Beitrag sortiert wird.


    So übersieht man schnell einen eventuell interessanten Beitrag wenn man aktualisiert und die Suche mehre Seiten ausgibt.


    Alternativ wieder ne Portalanzeige mit der Möglichkeit auch 20-40 Beiträge anzeigen zu lassen

  • ja das wünsche ich mir auch ^^
    evtl kann ich da was machen, es gibt ein addon welches die Smileys auf mehrere Seiten aufteilt, wenn man dann die wichtigsten auf Seite 1 packt sollte es in etwa ähnlich sein


    Teil die Smileys doch einfach nach Kategorien auf. Finde ich persönlich übersichtlicher ;)


    Weiterer Wunsch: Gäste können Beiträge zitieren (die Schaltfläche ist im Beitrag aktiv) aber können natürlich nichts schreiben. Finde ich etwas verwirrend. --> Falsche Rechtvergabe.