Staufach unter der Sitzbank nachrüstbar??

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 15.374 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kilian.

  • Du putzt Dein Auto aber gründlich... :perfekt:


    Spass beiseite: Ja, in das Fach sollte man in der Tat nur recht große Sachen verstauen, an die man selten dran muss und die nicht klappern können. Aber z.B. so ein 10m 10t-Bergegurt nebst 2 Softschäkeln nimmt halt doch ordentlich Platz weg und macht sich da sehr gut. Oder der Klappspaten (in dicker Filztasche).

  • Hallo,
    PaTTRick, sag mal....hast du hinten eine Klima drin? Ich glaube mich zu erinnern, dass bei mir rechts über dem Radkasten dicke Klimaleitungen verlegt sind...ich bin nämlich noch auf der Suche nach dem hinteren Klimakühler. Da sieht man aber auf deinen Fotos auch nix richtig. Muss aber gestehen, dass ich die rechte Verkleidung noch nie so weit ab hatte....
    Kilian, wenn du noch Stauraum für Dinge suchst die nicht ständig gebraucht werden... man kann auch das Ersatzrad umdrehen und mit der Außenseite nach unten anbringen. Somit hat man im "Felgenholraum" auch noch Platz - ok, wenn mans braucht muss man erst kurbeln und das Zeug aus dem dicken Plastiksack fuddeln....
    Gruß

    Ford Focus MK3 Turnier, magnetic grau, 120 Diesel PS, Power Shift und happy

    VOLVO C70 I Cabrio nach 19 Jahren verkauft
    NISSAN Pathfinder, 2,5 Liter, ohne DPF, Bj.2005, Rechtslenker, fährt im südl. Afrika

    Nissan Terrano II, 2,4 Liter Benzin, BJ. 1995, 14 Jahre Afrika - im Autohimmel angekommen

  • die tuts auch... :D :D :D

    Bilder

    Ford Focus MK3 Turnier, magnetic grau, 120 Diesel PS, Power Shift und happy

    VOLVO C70 I Cabrio nach 19 Jahren verkauft
    NISSAN Pathfinder, 2,5 Liter, ohne DPF, Bj.2005, Rechtslenker, fährt im südl. Afrika

    Nissan Terrano II, 2,4 Liter Benzin, BJ. 1995, 14 Jahre Afrika - im Autohimmel angekommen

    • Offizieller Beitrag

    nein, ich habe keine Klima / Heizung hinten.
    Das kann gut sein, dass die da entlanglaufen würde...


    Die Bilder sind von dem Tag, an dem Ich ihn komplett hohlraumversiegelt habe...

  • Soll heissen, Du hast die Falze und Kanten auch von innen behandelt? Womit? Ich habe für unsere Autos immer Fluid-Film AS-R verwendet. Im Leiterrahmen, den Schwellerrohren, und alles, was man so von aussen/unten erreicht. Geruchsbedingt würde ich das aber nicht im Innenraum verwenden.

  • Sambezi vergiss nicht den Platz in den Reifen, da ist noch jede Menge Luft. ^^


    Mensch Karsten.....Psssst dort sind doch die geheimen Sachen verstaut.. 8o 8o 8o 8o 8o 8o

    Ford Focus MK3 Turnier, magnetic grau, 120 Diesel PS, Power Shift und happy

    VOLVO C70 I Cabrio nach 19 Jahren verkauft
    NISSAN Pathfinder, 2,5 Liter, ohne DPF, Bj.2005, Rechtslenker, fährt im südl. Afrika

    Nissan Terrano II, 2,4 Liter Benzin, BJ. 1995, 14 Jahre Afrika - im Autohimmel angekommen

  • nein, ich habe keine Klima / Heizung hinten.
    Das kann gut sein, dass die da entlanglaufen würde...


    Die Bilder sind von dem Tag, an dem Ich ihn komplett hohlraumversiegelt habe...


    Hallo,
    danke - früher oder später werde ich das Teil schon noch finden.
    Gruß

    Ford Focus MK3 Turnier, magnetic grau, 120 Diesel PS, Power Shift und happy

    VOLVO C70 I Cabrio nach 19 Jahren verkauft
    NISSAN Pathfinder, 2,5 Liter, ohne DPF, Bj.2005, Rechtslenker, fährt im südl. Afrika

    Nissan Terrano II, 2,4 Liter Benzin, BJ. 1995, 14 Jahre Afrika - im Autohimmel angekommen

    • Offizieller Beitrag

    ich hab alles mit Fett versiegelt.. von Time Max.
    riecht garnicht. ist ja nicht verdünnt...(was dann ausgast) sondern muss heiss gemacht werden...

  • PaTTRick: Nunja, beim FF [lexicon]ASR[/lexicon] riecht schon das Fett selbst. Ist natürliches Wollfett und das riecht halt wirklich wie nasse Schafherde.


    Das Timemax hast Du dann mit Pinsel aufgetragen, oder heiss gespritzt?