Irgendwelche Nissan Fans im Ruhrgebiet ??

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.796 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Primera1990.

  • Hey :) gibt es irgendwelche aktiven Nissan Fahrer im Ruhrgebiet ??


    komme aus Recklinghausen und würde mich gerne mal mit anderen Nissan Fans Treffen :D (fahre einen [lexicon]P11[/lexicon] GT)

  • Gibt es überhaupt Nissan?

  • Gibt es überhaupt Nissan?


    Hey :) gibt es irgendwelche aktiven Nissan Fahrer im Ruhrgebiet ??


    komme aus Recklinghausen und würde mich gerne mal mit anderen Nissan Fans Treffen :D (fahre einen [lexicon]P11[/lexicon] GT)

    Gibt es überhaupt Nissan?


    Hey :) gibt es irgendwelche aktiven Nissan Fahrer im Ruhrgebiet ??


    komme aus Recklinghausen und würde mich gerne mal mit anderen Nissan Fans Treffen :D (fahre einen [lexicon]P11[/lexicon] GT)

    Ja ich glaube es gibt nur mich (p11 144) :] und ein freund 200 sx [lexicon]S13[/lexicon] :) beide aus Ennepetal ;)

  • Aus dem Ruhrgebiet wirst du eher wenige finden ;)


    Da gibt es nur verstreut einige Nissan Fahrer.


    Die Frage von [lexicon]K10[/lexicon] muss einfach nicht ernst nehmen :D :D :D


    Gruss aus Ennepetal. :D

  • Es existiert noch ein NRW Nissan Club.


    Allerdings ist das ganze ziemlich eingeschlafen bis tot.


    Man könnte aber vielleicht mal einen Versuch starten, das ganze neu zu beleben.

  • Einen Club?


    Wir planen einen Japaner-Club zu gründen ;)


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • also ich und Bass1005 wären dabei ^^ Primera [lexicon]P11[/lexicon] GT und Almera [lexicon]N15[/lexicon]

  • also ich und Bass1005 wären dabei ^^ Primera [lexicon]P11[/lexicon] GT und Almera [lexicon]N15[/lexicon]


    Seit ihr beide aus Herten?


    Wir sind aus Duisburg und Oberhausen


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???