Welche Lady kaufen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 962 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von niximicra.

  • Welchen Z kaufen?? 15

    1. 350Z letzte Serie 313PS (7) 47%
    2. 370Z erste Serie 330PS (7) 47%
    3. Beide scheiße!!! (1) 7%

    Bin am überelgen [lexicon]Z33[/lexicon] letzes Facelift oder Z34 erste Serie...


    Leistungsmäßig egal, gehen beide gleich gut oder schlecht...der letzte [lexicon]Z33[/lexicon] soll aber oben raus besser gehen kann aber auch am mangelhaften Originalsound des Z34 liegen.


    Was meint ihr??

  • Z34 & Sportauspuff dran! :D
    Mal im Ernst, wenn du das Geld hast, würde ich glaube nen Z34 nehmen.
    Da hast du neuere Technik & mir gefällt der optisch auch etwas besser!

  • Ich würde einen [lexicon]Z33[/lexicon] aus der letzten Serie nehmen.
    Qualitativ hat Nissan zwar den Z34 im Interieur etwas hochwertiger ausgelegt, aber rein optisch ist der 350er [lexicon]imho[/lexicon] um Welten besser, da er nicht so überzeichnet wirkt und einfach gestreckter aussieht. Gerade die Leuchtengrafik vorn und hinten wirken beim 370 Z in meinen Augen doch etwas konfus...

  • Preislich sind die beiden fast gleichauf...die Last Edition mit den 313PS is sehr selten was ihn teuer macht...der Markt vom Z34 rel. voll was die Gebrauchtpreise etwas drückt...


    Technik is beim Z34 ntrl.moderner, den HR Motor haben aber zb. beide.Die Optik von Fornt und Heck beim Z34 sind m.M.n. die SChwachpunkte aber man gewöhnt sich dran ;).Grad das kurze kompakte mit dem breiten Hintern beim Z34 gefällt mir so...wirkt auf mich kompakt und wendig was er ja auch is durch den etwas verkleinerten Radstand...

  • Ich würde einen [lexicon]Z33[/lexicon] aus der letzten Serie nehmen.
    Qualitativ hat Nissan zwar den Z34 im Interieur etwas hochwertiger ausgelegt, aber rein optisch ist der 350er [lexicon]imho[/lexicon] um Welten besser, da er nicht so überzeichnet wirkt und einfach gestreckter aussieht. Gerade die Leuchtengrafik vorn und hinten wirken beim 370 Z in meinen Augen doch etwas konfus...


    :perfekt: