Day & Night Thread [Season 9]

Es gibt 7.382 Antworten in diesem Thema, welches 433.444 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von T11-Gott.

  • NABEND


    ......ich bekomm noch nen "Herzinfucked" wenn das in der 2ten Halbzeit nicht wesentlich besser wird X(

  • Scheiß Fußball X(


    Völlig überbewerteter, und vor allem, -bezahlter und -beworbener Fickscheiß!

  • Scheiß Fußball X(


    Völlig überbewerteter, und vor allem, -bezahlter und -beworbener Fickscheiß!


    Redest du wirklich über Fußball, oder meinst du nicht eher die EU :lachwalzen: :O


    Natürlich ist Profi-Fußball bezahlt und beworben, wie jede andere Profi-Sportart auch, oder denkst du, die eingesetzten Hochleistungssportler hätten die Möglichkeit, ihren Lebensunterhalt ZUSÄTZLICHT durch andere Tätigkeiten zum Hochleistungssport zu bestreiten. Auch deren Tag hat in der Realität nur 24 Stunden und ihren Job können sie nunmal eindeutig NICHT erfolgreich ausführen bis zum 63ten Lebensjahr bei 45 Beitragsjahren ;)
    Angebot und Nachfrage regiert den Preis und somit sollte man sich nicht über die Summen wundern, sondern sich der Mechanismen zu ihrem Werdegang klar werden ;)
    Ausser Profi-Fußball fällt mir im Moment sowieso nichts ein, was unsere deutsche Kultur im positiven Sinne zusammenhält. Das GF ist es zumindest nicht, ist es doch ein Paradebeispiel für den Wertezerfall unserer Gesellschaft und offiziell als "tot" erklärt !!
    Nun mach schön weiter wie auch bisher im [lexicon]NisBo[/lexicon] mit deinen "negativ-Postings" und genieße die Zeit, in der man damit noch andere Menschen und Anhänger in für sich positiver Weise rekrutieren kann ABER wundere dich nicht, wenn DIESER Weg immer schwieriger wird, du bist nicht der Einzige, der seine freie Meinung äußert gegenüber Menschen, die AUCH ein Recht auf freie Meinungsfindung haben ...
    immer Mehr machen davon sogar Gebrauch :P ;)

  • Scheiß Fußball X(


    Völlig überbewerteter, und vor allem, -bezahlter und -beworbener Fickscheiß!


    Lieber überbezahlten Fickscheiß im Fernsehen, als einen überbezahlten Scheißfick im Puff. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Irgendwie sehe ich Dich gerade im schwarzen Talar auf der Kanzel und vor Dir im Büßergewand [lexicon]K10[/lexicon] knieend. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ich mag lieber schwanz oder natooliv :)

    Also ich sitze 15 Minuten von dir entfernt in Garlstedt, ne PN und ich komm bei dir - dann kannste beides haben =)
    Ich hab gestern schon Tanja besucht und ihren Hund bespaßt (die Muschi war ja nicht aufzufinden)


    Moin :hi:

  • *den sterbenden d&n wiederbelebt*


    Guten Abend!


    *Elfe den Defibrilator an den Arsch hält*


    Tanze für mich, schöner Jüngling. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • :wink: Tach!!

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.