Day & Night Thread [Season 9]

Es gibt 7.382 Antworten in diesem Thema, welches 437.697 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von T11-Gott.

  • Zack bumm - Der Fuhrpark im Hause Biest/Yeti hat Zuwachs bekommen.


    Seit gestern steht Töchterlein ein Peugeot 206 zur Verfügung. Daten habe ich aktuell nicht - die Gattin kaufte das Gerät ohne weitere Beteiligung meinerseits. :D


    Ich meine, 1.4er mit 75 PS oder so ähnlich. Farbe: Blau.


    Bei uns siehts aus wie beim Fähnchenhändler. Es tummeln sich


    1. Peugeot 407SW
    2. Nissan Primera [lexicon]P11[/lexicon] 1.8
    3. Peugeot 206
    4. Opel Corsa B (Töchterleins Freund gurkt mit sowas Widerlichem rum - orientier sich gerade aber auch in Richtung Peugeot)
    5. Yamaha XTZ660 Ténéré
    6. Yamaha WR125R (tja, mein Großer ist mit 16 Jahren soweit)
    5. Kymco Agility Roller (50ccm) vom Lütten.


    Fazit: Der Dobrindt braucht keine Maut....der lebt alleine von unserem Fuhrpark mit KFZ-, Mineralöl- und Ökosteuer schon gut. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Gay weg Du Homofürst. Wir kommen drüber:


    2x [lexicon]K10[/lexicon] Vater (1x davon ohne KAT)
    1x 2.0 Diesek C5 (DC/DE) mit alles und Scharf Mutter
    1x [lexicon]K10[/lexicon] Sohn
    1x [lexicon]K10[/lexicon] Sohn 2
    1x [lexicon]K10[/lexicon] Tochter
    1x ~83 T3 Wohnmobil Saugdiesel
    1x 81er Yamaha XV750 (Vater)
    1x 96er Yamaha XV535 (Schwester)


    Macht in Summe Steuern pro Jahr:
    4x [lexicon]K10[/lexicon] 1.2 Kat = 4 * 196,96€ = 786,76€
    1x [lexicon]K10[/lexicon] 1.0 ohne Kat = 253,60€
    1x VW Diesel 1.6 ohne alles = 601,28€
    1x XV535 = 40,48€
    1x XV750 = 55,20€
    1x Zitrone = 308€


    Sind alleine an Fahrzeugsteuern 2045,32€.


    Muhaha :lachwalzen: Davon leben so manche Familien :D

  • Kinderlos und Omas tot, Opas tot,Tanten tot, Onkels tot, Mama tot, Papa tot, Schwester ..... schon lange keinen Kontakt mehr zu dieser Zimtzicke, vielleicht auch schon tot =)
    Bleibt unterm Strich in unserer extrem überschaubaren Familie nur 1 Juke 1,6L Benziner Euro5, Steuern = Gigantisch :lachwalzen:


    Trotzdem wird für mich dieser Doob-Print zum Volksfeind Nr.1 wenn wir unterm Strich NOCH MEHR geschröpft werden sollten durch eine seiner Gehirnwindungsblitze :suicide: :D

  • Schwester ..... schon lange keinen Kontakt mehr zu dieser Zimtzicke, vielleicht auch schon tot =)


    Ich finde es immer bitter, wenn nahe Familienangehörige sich so entzweien. Könnte ich mir bei meiner Familie niemals vorstellen.


    K10: Zwei Viragos auf dem Hof? Ich bin ja kein Chopper-Freund, aber die haben alleine durche den Kardanantrieb schon was. :)

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Gay weg Du Homofürst. Wir kommen drüber:



    1x 2.0 Diesek C5 (DC/DE) mit alles und Scharf Mutter


    HDI 135? Das wäre dann die gleiche Maschine, die in meinem Löwen werkelt.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Schwester ..... schon lange keinen Kontakt mehr zu dieser Zimtzicke, vielleicht auch schon tot =)


    Ich finde es immer bitter, wenn nahe Familienangehörige sich so entzweien. Könnte ich mir bei meiner Familie niemals vorstellen.


    Da bin ich im Grunde auch deiner Meinung aber was nützt es, wenn du und ich aber meine Schwester nicht so denken :rolleyes:


    Es war aber nie anders inerhalb meiner Familie, keine Ahnug, was sie zu Lebzeiten geritten hat, traurig aber war :rolleyes:


    Dafür aber guten Kontakt zu meinen Schwiegereltern und Schwiegermutter mochte mich vom ersten Tag .....


    irgendwie läuft alles verkehrt :D


  • Weiß ich nicht genau. 2.0 Turbo Diesel mit Grüne Plakette, 136PS, Faceliftmotor. Geht ganz fein der Haufen, troz Kombi.


    Yamaha:
    Ja, beides sehr schöne Maschinen. Die alte ist recht inagil in Kurven, da sie einen sehr hohen Schwerpunkt hat.


    Ich lade mal den Start der Maschinen hoch. Hab da n Video von gemacht :)

  • Weiß ich nicht genau. 2.0 Turbo Diesel mit Grüne Plakette, 136PS, Faceliftmotor. Geht ganz fein der Haufen, troz Kombi.


    Dann müsste es der FAP HDI135 sein, den ich auch in meinem habe. Die Plattform ist auch identisch mit der meines Löwen, da ja beide aus dem PSA-Konzern kommen. Unten geht der trotz seines stattlichen Gewichts recht ordentlich. Oben raus merkt man bei meinem doch, dass dem Diesel die Puste ausgeht und die lang übersetzte 4-Stufen-Automatik in meinem ihr Übriges tut. Bis zum Erreichen von 200 km/h vergehen doch einige Gedenksekunden. Da war der SR20 im [lexicon]P11[/lexicon] natürlich eine Macht dagegen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Schwester ..... schon lange keinen Kontakt mehr zu dieser Zimtzicke, vielleicht auch schon tot =)


    Ich finde es immer bitter, wenn nahe Familienangehörige sich so entzweien. Könnte ich mir bei meiner Familie niemals vorstellen.


    K10: Zwei Viragos auf dem Hof? Ich bin ja kein Chopper-Freund, aber die haben alleine durche den Kardanantrieb schon was. :)

    Die XV535 fährt auch astrein ;) Bin ich gerne gefahren allerdings mit geradem Lenker und Umbau :D

  • Ich finde es immer bitter, wenn nahe Familienangehörige sich so entzweien. Könnte ich mir bei meiner Familie niemals vorstellen.


    K10: Zwei Viragos auf dem Hof? Ich bin ja kein Chopper-Freund, aber die haben alleine durche den Kardanantrieb schon was. :)

    Die XV535 fährt auch astrein ;) Bin ich gerne gefahren allerdings mit geradem Lenker und Umbau :D


    Die XV535 bin ich mal für meine Frau, als wir für sie eine suchten, probegefahren. Es war grausam. Das lag aber weniger an der Maschine, die sich in tadellosem Zustand zeigte, sondern daran, dass sich da plötzlich ein 202cm-Lulatsch direkt von einer hochbeinigen Enduro kommend auf einen kleinen Chopper ohne vorverlegte Rastenanlage faltete. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Mein blaues 28ger Herrenrad mit Fichtel-Sachs 3-Gang Nabenschaltung hatten einen viel zu hohen Schwerpunkt ....
    wenn ich drauf saß :O
    Ansonsten war der Hobel auch ganz ok, jedenfalls bergab :lachwalzen:

  • Mein blaues 28ger Herrenrad mit Fichtel-Sachs 3-Gang Nabenschaltung hatten einen viel zu hohen Schwerpunkt ....
    wenn ich drauf saß :O
    Ansonsten war der Hobel auch ganz ok, jedenfalls bergab :lachwalzen:


    Ein Fortbewegungsmittel ohne adäquaten Verbrennungsmotor nennst Du Dein Eigen?


    Verpiss Dich, Ökosau! :O
























    :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Die XV535 fährt auch astrein ;) Bin ich gerne gefahren allerdings mit geradem Lenker und Umbau :D


    Die XV535 bin ich mal für meine Frau, als wir für sie eine suchten, probegefahren. Es war grausam. Das lag aber weniger an der Maschine, die sich in tadellosem Zustand zeigte, sondern daran, dass sich da plötzlich ein 202cm-Lulatsch direkt von einer hochbeinigen Enduro kommend auf einen kleinen Chopper ohne vorverlegte Rastenanlage faltete. :D

    Das sah bestimmt einfach nur Scheisse aus ;) :D :D

  • Nabend
    SO stelle ich es mir vor :D.



    :wink:


  • 3 -Gang.. Pah da kann ich über :O


    2 X 6 Gänge, original 80er =)

  • Deshalb hängt die Buchse auch soweit unten :perfekt:.



    :wink: