US-Flaggenmotiv: Woher?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.169 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Seriosha.

  • Moins!


    Ein Kunde - bzw. seine Töchter - möchte(n) unbedingt das Reserveradcover ihres Grand Vitara mit ´nem US-Flaggenmotiv verunzieren! Biddeschön, aber woher bekomm´ ich so was, hab´ schon mal etwas durchgegoogelt aber nix brauchbares gefunden!


    Vielleicht sind hier ja ein paar die Sites oder Firmen kennen die solche Klebefolien herstellen und vertreiben und ´n paar Motiv-Vorlagen auf der Site haben!


    Many Thx schon mal im voraus! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Ich würd´ mir ja auch eher ´ne griechische Flagge hinten drauf kleben, aber das ist´n anderes Thema! :D


    Zum Thema: Gibt´s ncht irgendwo ´ne Seite wo man sich solche hübsch-häßlichen Motive angucken kann, bei irgend´nem Tuningfritzen? Gibt´s vielleicht bei D & W so was, die haben doch sonst auch jeden .... "hübschen Tuninggegenstand"! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Glory, Glory Hallelujah...


    Hier gibts wallpaper, da kann man bestimmt ne adäquate Qualität finden für ne Druckvorlage...


    http://www.jsonline.com/news/attack/sep01/wallpaper.asp


    http://www.printfree.com/AmericanFlags.htm



    Greets from the Radar Rider

  • Das ist doch schon mal was, many thx! :spring:

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Arne:
    Also Star & Stripes sind doch das letzte, was man derzeit an seinem Auto spazieren fahren sollte...
    Wenn schon Flagge, wie wäre es denn mit dem Konkurrenzprodukt aus den "Südstaaten" (Rebellen-Flagge: diagonale Bänder über Kreuz, mit Sternen drin), das hat doch was.


    der fetischist

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.470 km

  • ...hier nochmal zum Vergleich:

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.470 km

  • [Grundsatzdiskussion]


    Rebellion oder nicht, wogegen oder wofür steht denn die Südstaatenflagge?


    Sklaverei, Ausbeutung, Großgrundbesitz, Steuerbefreiung für Besserverdienende, Angriffskriege zur Rohstoffgewinnung... Ich weiß nicht ob ich mich nicht doch lieber mit den Idealen (den ursprünglichen) der Nordstaaten identifizieren möchte, wenn nur die beiden zur Wahl stünden.


    [/Grundsatzdiskussion]


    Abgesehen davon ist das Logo (und die Uniformen aus dem Bürgerkrieg) um einiges besser anzusehen als die der Nordstaaten

  • Die Südstaaten Flagge? Die ist ja fast noch schlimmer als die der Nordstaaten! Die Südstaaten Flagge ist außer dem, was RR bereits erwähnt hat, auch die Flagge der rotköpfigen, bierbäuchigen und beschränkten Provinzler (Rednecks). Wenn du mit sowas in Amiland rumfahren würdest, würdest du höchstens ein bemitleidendes Lächeln ernten.

  • Wie erwähnt, ich würde mir von dem diktatorischen Regime weder die eine noch die andere Flagge auf´s Auto pappen! Wobei die der Südstaaten einfach mal besser aussieht um die Diskussion mal in diese Richtung zu verschieben! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • ich hab auch zwei südstaaten flaggen im zimmer hängen, aber nicht wegen der ideale sondern einfach weilse geil aussieht *ggg*