Design Heckdiffuser N15

Es gibt 128 Antworten in diesem Thema, welches 10.889 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoffy.

  • So hier könt ihr euch mal über ein Design einigen und auch Bilder posten!

  • Ich würd den vom Golf 3 mit Mittelstrebe bevorzugen damit man Renngitter rein machen kann nur die kanten und die Mittelstrebe müsste man verlängern so das größere Endrohre rein passen .

  • Leider ist es immer wieder hier im Board zu beobachten, das die Leute hier überwältigt schreien, wenn was neu vorgestellt wird - sie wollens auch haben! Da das aber auch ein wenig Knete kostet, springt die Situation um, und keiner will es! 8o
    Daher bezweifle ich schon, das jemals wirklich wenigstens 10 Leute zusammengefunden werden, die das angebotene Teil auch haben wollen.

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

    Einmal editiert, zuletzt von Tech ()

  • Zitat

    Original von Tech[NTB]
    Daher bezweifle ich schon, das jemals wirklich wenigstens 10 Leute zusammengefunden werden, die das angebotene Teil auch haben wollen.


    mein Reden!
    naja mal schaun was euch so einfällt!

  • Stoffy


    Ich würde ja bei einen Heck mit Spielen aber da ich ja ein 5 Türer Stufenheck Fahre sieht das mit den 10 Leuten einwenig Dünn aus. Mit der Front das ist ja kein Thema gewesen da die sowieso alle gleich sind.

  • wieso ob 5 oder 3 türer ist egal bloß die limo hat ne andere Stoßstange, aber wenn alle meinen sie wollen einen haben, dann sollen sie sich hier auf das Design einigen und das geht auch was.
    Jedoch bezweifle ich das es soweit kommt aber ich lass mich gerne überraschen!

  • Hi Leute,
    so wird das nichts !!!
    Das hier über das Design diskutiert wird das gibt wieder ein endloses Gelaber.
    Ich bau euch das Teil.
    Die ernsthaft daran interessiert sind die melden sich bei mir. Dann bekomme ich 150.-- € bei einer Mindestbestellung von 10 Stck. Sollten es mehr werden kann ich den Preis noch etwas senken.
    Jetzt bin ich mal gespannt was von der großen Nachfrage noch übrig bleibt.


    :spring:


  • Ja aber nen grobes Design muß doch erstmal feststehen oder nicht???

  • Warum muss hier über das Design diskutiert werden ?


    Wie das Teil aussehen soll werde ich dann mit meinen
    Auftraggebern klären.
    Ich denke das wir uns eher auf ein Design einigen,als wenn
    es hier im Board diskutiert wird und von Leuten die es
    überhaupt nicht betrifft.


    :spring:

  • so hier ist der nächste ! 150 euro ist zwar bissel teuer aber muss ja sein sonst lohnt es sich ja nich für den der es baut ! und dann sparr ich mir die arbeit einen anzupassen ! und nehme dann gleich noch die seitenschweller !! (da brauchst ja keine 10 mann) !!! und hast noch andere Lufthutzen im angebot wie die die hier mal angeboten wurden ? vielleicht könnte man sich dann bei so einer gröseren bestellung nen paar euro im preis runter gehen ! @ KK design!

  • Also wenn sie mir vom Design zusagt bin ich auch dabei.
    Ich find den Preis in Ordnung.
    (Oh man, wie bring ich das wieder meiner Frau bei!?)
    Gruss Oli

  • [offtopic]bild gelöscht
    [/offtopic]

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    Einmal editiert, zuletzt von M.L. ()

  • was ist denn das 8o 8o ein fahrradständer!??

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Hier zu schreiben "bin dabei und will haben " bringt garnichts und wenn es 20 sind.
    Bei mir muss bestellt werden, dann wird ein Vertrag gemacht.


    Was Oldgreenhorn hier bringt so sieht es auf jeden Fall
    nicht aus. :D


    :spring: