SR20 Toyosport Fächerkrümmer Sammelbestellung 4te Runde aka Mammutsport

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema, welches 12.594 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NissanProll86.

  • und ich bin´s wieder^^


    aufgrund der sehr großen nachfrage und der positiven rückmeldung aus den vergangenen aktionen


    mache ich ein weitere Sammelbestellung für die
    XS/Toyosportfächerkrümmer für die
    SR20 motoren .. sprich nun die 4te runde :clown:


    kubeks begriff mammut-sport hat sich anscheinend auch etabliert :D


    erste runde hier nachzulesen
    http://www.nissanboard.de/arti…estellung-...FINALE-.html
    die 2te.
    http://www.nissanboard.de/thread.php?threadid=162312
    hier die 3te runde
    SR20 Toyosport Fächerkrümmer Sammelbestellung 3te Runde


    die ware ist NEU und kommt vollständig
    mit krümmer,hosenrohr ,dichtungen, schrauben


    inkl. versand zu euch nach Hause
    150€
    + 15€ Optional für ein 10mx50mm 2mm dickes keramik band
    in schwarz oder weiß und edelstahlbindern


    Österreicher zahlen 10€ Aufpreis wegen dem teureren versand !


    zur meiner eigenen finaziellen schicherheit, ist man in der bestellung erst mit drin wen das Geld vorab überwiesen wurde, bitte darum um verständnis


    bestellen tue ich iwan... deadline wird gesetzt .. vorraussichtlich jenachdem, wie schnell viele zusammen kommen
    vorraussichtlich in 4-5 wochen


    Einfach hier rein schreiben wie viele krümmer ihr benötigt und wie viele hitzeschutzbänder
    ihr erhaltet dan die tage eine PN mit der Zahlungsaufforderung und der Bitte eure Lieferanschrift mitzuteilen


    ziel wird sein gegen ende september/anfang oktober die krümmer zu ordern
    :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    Meine Erfahrung mit dem Mammutsport am [lexicon]P10[/lexicon] SR20De mit Euro2:
    - weniger Verbrauch
    - besseres Ansprechverhalten im unteren Drehzahlbereich, die kleine Anfahrschwäche ist weg
    - die Vmax ist deutlich angestiegen, weil der SR20De im 5.Gang nunmehr höhere Drehzahlen erreicht (6.500 UpM sind mit dem SR20De im 5. Gang auf einer langen Geraden durchaus machbar)


    Anmerkungen zum Hitzeschutzband:
    - mein Krümmer/Rohr ist bis zum Kat umwickelt (von hinten nach vorne wickeln, damit der Fahrtwind nicht unter die Wicklung kommen kann), heißes Gas zieht effizienter ab und lässt so auch den Kat besser wirken
    - das Abgasverhalten verschlechtert sich somit nicht, ganz im Gegenteil (der SR20De kommt [lexicon]btw[/lexicon] serienmäßig mit einem verkleideten [Matte + Blech] Rohr, um die Abgastemperatur nicht über das Rohr in die Welt abstrahlen zu lassen)
    - das Geräuschverhalten verschlechtert sich nicht

  • Passt das Ganze auch beim P10 4x4 mit SR20DE?
    Soweit ich weiss ist die Führung unter de Ölwanne anders.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • eigentlich hätten die den fast gleichen krümmer wie beim [lexicon]P10[/lexicon] eGT
    http://static.nissan4u.com/epc_img/14221445218548.png


    aber der vom 4x4 verläuft etwas anders
    http://static.nissan4u.com/epc_img/14223938081578.png


    glaub auch das der kat in der mitte etwas versetzter sitzt als bei den FWD modelen


    man könnte evtl da auch rumdoktoren und es passend machen

  • 1. Neighbourhoodmc 1x Fächer 1x Band Schwarz#
    2.MaxP11 1x Krümmer 1x Band schwarz


  • Da muss man nicht nur ein bissel rumdokteren ... der Kat sitzt natürlich nicht in der Mitte dort ist ja die Kardanwelle.
    Außerdem ist der Bereich direkt nach dem Krümmer unternrum sehr verwunden.
    Da kommt man sicher besser sich ein Edelstahl Sunny GTI-R Hosenrohr mit dem Mammut-Krümmer zu verbinden zum Beispiel.

  • Hatten schon mal geschrieben ;)
    Wie siehts aktuell aus mit einem Fächer für den GTI-R aus, was geht da am Preis gegenüber den normalen Angeboten bei Ebay.uk?


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • 1. Neighbourhoodmc 1x Fächer 1x Band Schwarz
    2. MaxP11 1x Krümmer 1x Band schwarz


    können wir bei dem thread hier des bei der sammel für den normale sr20de krümmer belassen,
    ich weiß grad nimmer wo ich was ich noch antworten soll ga16,qg18,det xD
    wen es spezielle sachen geht schreibt mir am besten einfach ne PN bin zurzeit eh unterwegs und werd die eh erst ab kommender woche beantworten können =)

  • Möglichkeit 1 ohne Tüv .. "ist original" sieht original aus .. machen die meisten so ..bisher mir persönlich kein Fall bekannt wo es Probleme gab
    Die andere ist es über Einzelabnahme/sondereintragung es beim Tüv abnehmen zu lassen

  • 1. Neighbourhoodmc 1x Fächer 1x Band Schwarz#
    2. MaxP11 1x Krümmer 1x Band schwarz
    3. ich1982 1x Krümmer 1x Band schwarz

  • 1. Neighbourhoodmc 1x Fächer 1x Band Schwarz
    2. MaxP11 1x Krümmer 1x Band schwarz
    3. ich1982 1x Krümmer 1x Band schwarz
    4. Thorsten 1x Krümmer 1x Band schwarz


    geht ja vorran ^^

  • soo noch mehr leute die einen haben wollen ?
    in diesem monat wird noch bestellt