Primera GT - To do´s :/

Es gibt 117 Antworten in diesem Thema, welches 18.313 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bass1005.

  • Fotos bekomm ich irgendwie nicht hochgeladen... Keine Ahnung warum...

    Überhol mich ruhig...
    ---------------------------
    :flipa: Jagen ist eh schöner! :flipa:

  • Dann mach es doch mit einem externen Imageuploader wie picr.de, da kannste die direkte Ausgabe fürs Forum wählen und dein Bilderlink wird hier direkt als Bild angezeigt beim posten.

  • Da geht aber mit polieren noch einiges mehr und Spiegelkappen/Türleisten nachlacken bringt optisch noch so einiges.
    In der Sonne glänzt das rot dann richtig und im Schatten wird es ein richtig geiles Kirschrot.

  • Ich weiß...
    Lack ist schon bestellt und vernünftige Poliermaschiene auch...

    Überhol mich ruhig...
    ---------------------------
    :flipa: Jagen ist eh schöner! :flipa:

  • Wow...Die ATWs erst bei 250 000.Nicht schlecht!!!.Da biste aber nen sanfter Fahrer???grins...
    Wie lange haste Deinen Top-Sport jetzt???


    Und 1000 Euro,wenn die ATWs und Querlenker schon mal gemacht wurden sind...denke gehen in Ordnung!!!


    Wenn Du Teile brauchst...oder ein paar gute Brigdestone WR-Reifen brauchst...melde Dich!!!


    MFG

  • @bass


    glückwunsch zum gt und viel spaß damit:) mein [lexicon]K11[/lexicon] hat auch aj4 und wie hier schon erwähnt wurde, richtig sauber und aufpoliert sieht das richtig gut aus;)


    @enter


    du versuchst auch überall dein zeug los zu werden aber bass kannst ihm glauben die reifen sind top wenn du welche brauchst

  • Wow...Die ATWs erst bei 250 000.Nicht schlecht!!!.Da biste aber nen sanfter Fahrer???grins...
    Wie lange haste Deinen Top-Sport jetzt???


    Gekauft November 2007 mit 135.000 km. Täglich (wenn ich nicht gerade mit dem Mopped zur Arbeit fahre) auf der Autobahn unterwegs, und täglich (natürlich von Witterung und Verkehrsaufkommen abhängig) auf der AB, wenn er warm ist, zwischen 190 und 220 km/h über eine Strecke von ca. 40 km.


    Gerissen ist sie erst, als ich nach einem Streit mit meiner Gattin stinkig war und beim Anfahren entgegen meiner sonstigen Gewohnheit mit fliegender Kupplung und Vollgas gestartet bin. Ergo: Meine Frau ist schuld. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Also sind es immer die Frauen :eieiei:


    Hab heute den Lack bestellt bei Nissan...
    Das schöne ist, am Montag oder so kommen meine Felgen :spring: 18 Zoll 215/35
    Dazu noch ein FK und neues hosenrohr, arbeit arbeit arbeit.
    Heute erst mal die [lexicon]NSW[/lexicon] wieder fir gemacht... leuchten nun wieder beide und ich kann wieder K U H H U L sein auf der AB :lachwalzen:

    Überhol mich ruhig...
    ---------------------------
    :flipa: Jagen ist eh schöner! :flipa:

  • Muss ich noch mal ins Gutachten schauen xD Weiß ich Montag ...


    Hat wer von euch Erfahrungen mit Sonax gemacht? Recht das für einen normalen laien?

    Überhol mich ruhig...
    ---------------------------
    :flipa: Jagen ist eh schöner! :flipa:

  • Mein alter [lexicon]P10[/lexicon] war in AJ4 lackiert. Den habe ich mit Nigrin Lackreiniger vorbearbeitet und dann mit Platinum Lack Protektor behandelt. Da wurden selbst die stumpfsten Stellen wieder glänzen und blieben es auch lange. Allerdings alles von Hand, nix mit Maschine.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hat wer von euch Erfahrungen mit Sonax gemacht? Recht das für einen normalen laien?

    Ich bin jetzt nicht der Lack- und Polierexperte, aber ich glaube, das ist so ein billiger Baumarktscheiß.
    Ich würd's lieber nicht kaufen, sondern irgendwas Bewährtes.



    Zitat

    Was ist denn eigentlich besser?
    Maschine oder Hand?

    Wenn man es kann: Maschine
    Von Hand dauert sehr sehr sehr lange und braucht viel Geduld.
    Dafür kann man von Hand nicht so viel kaputt machen, wie bei unsachgemäßem Gebrauch einer Maschine.

  • Ich bin jetzt nicht der Lack- und Polierexperte



    Richtig, bist Du definitiv nicht, sonst hättest Du den nachfolgenden Unfug nicht verfasst:


    Zitat

    aber ich glaube, das ist so ein billiger Baumarktscheiß.
    Ich würd's lieber nicht kaufen, sondern irgendwas Bewährtes.


    Sonax ist deutsche Markenqualität, die Firma hätte sonst keine 63 Jahre Bestand. Natürlich gibt es irgendwo immer noch was Besseres (meist dann auch Teureres), abergrundsätzlich machst Du mit Sonax erstmal nix falsch.


    http://www.sonax.de/Auszeichnungen


    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Mein alter [lexicon]P10[/lexicon] war in AJ4 lackiert. Den habe ich mit Nigrin Lackreiniger vorbearbeitet und dann mit Platinum Lack Protektor behandelt. Da wurden selbst die stumpfsten Stellen wieder glänzen und blieben es auch lange. Allerdings alles von Hand, nix mit Maschine.


    kann es nur bestätigen für ein altes nissan rot sieht der noch immer sehr feurig aus der yetimera :D