Primera GT - To do´s :/

Es gibt 117 Antworten in diesem Thema, welches 18.140 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bass1005.

  • Hallo Nissanfreunde !


    Nun, da mein alter Almera nicht mehr so Reparabel ist (Kosten übersteigen jeglichen Wert) habe ich mir einen neuen Weggefährten gesucht.
    Nach recht kurzem Suchen habe ich auch einen gefunden... Er hatte vorher nun 4 Monate gestanden und wartete nur darauf wieder auf die Straße zu kommen. Dies ist nun der Fall und die Testfahrt von rund 300 Kilometer waren kein Problem ;)
    Sein Name: Nissan Primera GT!


    Sein Herz: Ein brüllender SR20DE Motor mit satten 150 PS (dieses Grinsen werde ich wohl nie verlieren ;D). Rot wie Feuer und genauso heiß auf der Straße.
    Nun mal ein paar Daten für euch:


    Nissan Primera [lexicon]P11[/lexicon] GT
    110kw/150 PS
    194tkm gelaufen
    Feuer ROT






    [b][b][/b][/b]

    Eine Jugendliebe lebt! (...)

    Überhol mich ruhig...
    ---------------------------
    :flipa: Jagen ist eh schöner! :flipa:

    11 Mal editiert, zuletzt von Bass1005 ()

  • (dieses Grinsen werde ich wohl nie verlieren ;D)

    Da kann ich dir die Hoffnung nehmen...nach spätestens 3 Wochen ist das Feeling weg ;)


    Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß mit der Kiste.
    Spaß macht sie so oder so.

  • (dieses Grinsen werde ich wohl nie verlieren ;D)

    Da kann ich dir die Hoffnung nehmen...nach spätestens 3 Wochen ist das Feeling weg ;)


    Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß mit der Kiste.
    Spaß macht sie so oder so.


    :D das kenn ich


    Trotzdem wenn man ihn richtig dreckig ran nimmt macht er auch noch nach einer weile Spass ;)


    @ Bass Glückwunsch , mach mal paar Bilder :)

  • (dieses Grinsen werde ich wohl nie verlieren ;D)

    Da kann ich dir die Hoffnung nehmen...nach spätestens 3 Wochen ist das Feeling weg ;)


    Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß mit der Kiste.
    Spaß macht sie so oder so.


    Das ist mit jedem Auto unterhalb der absoluten Supersportwagen Kategorie: Es tritt ein Gewöhnungseffekt ein, der beim Primera GT noch von dem Effekt begleitet wird, dass es - trotz der sehr guten Leistungsausbeute eines GT - inzwischen Kleinwagen gibt, die Dir auf der AB um die Ohren fahren können.


    Ändert aber nichts daran, dass man mit dem Primera gleichaltrige 320er BMW auf der AB schön ärgern kann.....:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Haha okay dann warte ich mal ab. :P


    Ich mache sobald wie möglich Bilder, im Moment sehr viel am arbeiten.
    Regnet ja auch hier nur noch :/


    hat gestern erst mal neues Oil bekommen samt Filter, das alte sah vielleicht "alt" aus... Schwarz wie Teer. Ventile sind gleich viel ruhiger!
    Dazu kamen natürlich auch neue Glühbirnen für Blinker und [lexicon]NSW[/lexicon].


    Heute mal Roten Lack bestellen bei Nissan und schauen das ich die Kratzer weg bekomme :D


    von 75 auf 150 PS ist dann doch schon ein "kleiner" Sprung. Vorallem die 9 im Drehzahltacho gefällt mir :D

    Überhol mich ruhig...
    ---------------------------
    :flipa: Jagen ist eh schöner! :flipa:


  • Heute mal Roten Lack bestellen bei Nissan und schauen das ich die Kratzer weg bekomme :D


    Ich empfehle eine Komplettlackierung in AT9 - das ist die einzige Farbe, die einem GT gut zu Gesichte steht. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Trotzdem wenn man ihn richtig dreckig ran nimmt macht er auch noch nach einer weile Spass ;)


    =)


    Ich dachte, es geht hier um P11-GT und nicht B11-Gott? *grübelnd davon schlurft* :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • 8o AT9 ist so naja... wie drück ich mich aus ohne verletzend zu werden?


    BT3 hätte ich ja verstanden aber meiner bleibt AR2! (Rot halt...)

    Überhol mich ruhig...
    ---------------------------
    :flipa: Jagen ist eh schöner! :flipa:

  • 8o AT9 ist so naja... wie drück ich mich aus ohne verletzt zu werden?


    Da bin ich jetzt aber mal gespannt!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich find die Farbe einfach nicht so.


    Ich werde mal Bilder machen heute Abend oder Morgen früh und dann Posten. Vorher / Nacher auch. Habe den Wagen in einem grässlichen Zustand von Innen übernommen-.-

    Überhol mich ruhig...
    ---------------------------
    :flipa: Jagen ist eh schöner! :flipa:

    • Offizieller Beitrag

    Ich find die Farbe einfach nicht so.


    Ich werde mal Bilder machen heute Abend oder Morgen früh und dann Posten. Vorher / Nacher auch. Habe den Wagen in einem grässlichen Zustand von Innen übernommen-.-


    Wenn dein Haar irgendwann grau bis weiß ist, dann kommst du an AT9 nicht vorbei. :lachwalzen:

  • Hier haste mal was zu gucken , ist ganz Lustig da der GT mit dem damaligen E36 320 verglichen wird
    Klick


    Und dein GT ist kein AR2 , AR2 gabs nur beim Almera [lexicon]N15[/lexicon], der [lexicon]P11[/lexicon] Rot Farbcode fällt mir gerade nicht ein ( Glaube AJ2 ? )


    Jaja die ATW's ...meine Hat sich bei 200 auf der Autobahn verabschiedet :rolleyes:


    Jedoch bleibt zu sagen das der SR20 eine Drehsau bleibt , im Alltag fehlt doch meistens der Bums unten raus , denn wer schaltet in der Stadt schon bei 7000 rpm? Als wenn du doch wieder ein grinsen nach langer Zeit suchst , kauf dir nen Mammutkrümmer und bau ein Fahrwerk ein
    und ab auf die Kurvige Landstraße , und Feuer :]

  • Hier haste mal was zu gucken , ist ganz Lustig da der GT mit dem damaligen E36 320 verglichen wird
    Klick


    Jaja die ATW's ...meine Hat sich bei 200 auf der Autobahn verabschiedet :rolleyes:


    ATW rechts ist wohl bei jedem irgendwann mal dran. Meine war es bei 250.000 km. Jetzt hat er 285.000

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Bekommen habe ich Ihn für 1.000 €
    + neue Sommerreifen
    + Oilfilter
    + 2 Dämpfer (werden nachgeschickt)
    + Dachgepäckträger (ebenfalls nachgeschickt)



    Nun muss ich mal schauen das ich mir Leder und Polster Reiniger suche, da beides kleine hässliche Flecken aufweist.
    Farbcode such ich mir auch noch raus gegen die Kratzer...
    Bilder folgen gleich, wenn ich zeit habe ;)

    Überhol mich ruhig...
    ---------------------------
    :flipa: Jagen ist eh schöner! :flipa: