steuern beim 1.0er

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.175 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lone-Dog.

  • moin moin micra gemeinde und alle die die ne ahnung haben!


    wieviel bezahlt ihr für euren 1.nuller? ich hab ein bj.95... müsste doch bei jedem das gleiche sein ich zahle so ca 108eier... ist ein wenig viel weil ein kumpel mit dem selben nur 61 zahlt...


    greetzz

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • hatte vergessen zu erwähnen beide benziner und beide erste baureihe... vor facelift...

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Benziner hab ich auch - nur halt nach Facelift. Ist aber nicht dieser elendige D4 Töff Töff Motor sondern der D3 der noch Spass macht :)

  • komisch das alles.....
    dachte immer alle k11 (vor facelift) mit 1.0 die gleiche schadstoffklasse... ist es möglich, dass E2 und euro2 nicht das gleiche ist? hat nissan innerhalb von 2 (95 meiner und 97 der von meinem kumpel) jahren soviel geändert, dass er anders eingestuft wurde? ich könnte :kotz: und dabei :heul:

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Es gibt hier mehrere Möglichkeiten:


    1.) Es wurde Tatsächlich etwas geändert (Frag mal deinen Händler, oder direkt bei Nissan)
    2.) Gab es die Norm von 1997 in 1995 schon? Wenn nicht, kann er natürlich nur die "alte" haben
    3.) Deiner ist ein (Re-)Import (Da kann die Steuer schon mal anders sein)
    4.) Es liegt ein Irrtum vor (auch das soll es geben!)

  • 5.) ...oder frag ganz einfach meinen Händler :D


    Hatte ich ganz vergessen auf der Liste


    :Bier:

  • Ist schon richtig so. Mein '95er 1.0 kostet auch 108 Euro. Und E2 ist nicht Euro2. E2 entspricht glaub ich Euro1.

  • ok schönen dank @ all


    ist schon komisch aber da kann man wohl auch nix dran ändern


    greetzz

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"