Beifahrersitz Scharnier Geräusche

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.498 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sascha1000.

  • Hallo ,



    Ich habe fast vom Anfang an , beim fahren auf unebene
    Strecke Geräusche.
    Am Anfang war das selten , und jetzt immer wieder , und
    immer lauter.
    Wenn Jemand auf der Beifahrersitz ist , wackelt nix , hört
    man nix …
    Wenn ich ( als Fahrer ) , beim fahren , eine leichte Druck
    auf der Beifahrerkopfstütze nach außen übe , dann wackelt nix mehr bzw. man
    hört nix mehr …
    Hat ein von euch schon so was gehabt ? kann man das einfach
    justieren bzw. einstellen ? Scharnierspiel oder ?






    Gruß



    Alex#77

  • Sei froh, Du weist wenigstens wo es herkommt. Bei mir knarzt es hinter dem Armaturenbrett Beifahrerseite oder wo auch immer. :will-u-understand:


    Flaschenweise Silikonspray versprüht und nichts gefunden. ?(


    Verhauen hab ich ihn auch schon, ein Wunder daß der Airbeck nicht böse geworden ist!


    MfG Peter

  • Ich habe das gleiche Problem seit Anfang an, war jedoch noch nicht in der Werkstatt.


    Danke Danke ...
    ich bin also nicht der einzige mit so ne Klapperkiste :)
    Ich bin auch noch nicht ins Werkstatt gewesen ...
    Wie lange bleibt sowas unter Garantiefall ?


    Gruss
    Alex#77

  • Ich würde mal meinen, solange das Fahrzeug eben noch Garantie hat, evtl. Verlängerung wenn das abgeschlossen wurde.


    An sonsten auf Kulanz hoffen.


    MfG Peter

  • Ich würde mal meinen, solange das Fahrzeug eben noch Garantie hat, evtl. Verlängerung wenn das abgeschlossen wurde.


    An sonsten auf Kulanz hoffen.


    MfG Peter


    Hi ,
    Der ist erst 4 Monate alt X( ...
    ich frage mich nicht wie lange der Garantie hat , sonder ob "Geräusch oder Vibration" unter Garantie fällt ...
    Gruß
    Alex

  • Darf ich mal recht unhöflich nachfragen, ob der Beifahrer evtl. ein schweres Kalliber ist? Bei mir ist es der Fahrer (=ich) und ich hatte sowohl beim Pathfinder [lexicon]R51[/lexicon] als auch beim jetzigen Pickup [lexicon]D40[/lexicon] V6 den Fahrersitz nach kürzester Zeit lose. Es machte sich bemerkbar dadurch, dass er beim Bremsen oder starken Beschleunigen im Grunde genommen leicht vor und zurück kippte verbunden mit einem kleinen geräusch. In beiden Fällen brachte der Händler dauerhaft mit einer kleinen Reparatur daran den Wagen in Ordnung.


    Das Wort "Ironie" lässt sich am besten durch 15-jährige Mütter definieren, die Schutzhüllen für ihre I-Phones haben

  • beifahrersitz ?
    ich auch mit geräuschen
    fahr ohne beifahrer nur mit Tisch dann gehts.


    geht jetzt zur 60.000 er insp. mal sehen was da geht (noch garantie)


    schöne Billigsitze !!!!! sitze drauf wie aufn Klo .. ne eigentlich is mein klo bequemer 8)
    aber wenn du einen Sitz kaufst bei nissan dann wollen die bestimmt 3000,- haben für so ein drecks sitz ----wenn das reicht !!
    die Konsole unten wo der Sitz drauf gleitet soll ja schon 2000 kosten :uzi:


    Billig vom Zulieferer zusammengeschustert und als Ersatzteil 500 % Aufschlag . merken die noch was ?


    Lächle! Denn Du kannst Sie nicht alle töten.






  • Darf ich mal recht unhöflich nachfragen, ob der Beifahrer evtl. ein schweres Kalliber ist? Bei mir ist es der Fahrer (=ich) und ich hatte sowohl beim Pathfinder [lexicon]R51[/lexicon] als auch beim jetzigen Pickup [lexicon]D40[/lexicon] V6 den Fahrersitz nach kürzester Zeit lose. Es machte sich bemerkbar dadurch, dass er beim Bremsen oder starken Beschleunigen im Grunde genommen leicht vor und zurück kippte verbunden mit einem kleinen geräusch. In beiden Fällen brachte der Händler dauerhaft mit einer kleinen Reparatur daran den Wagen in Ordnung.


    Hallöllö ,
    Ich fahre beruflich grundsätzlich allein. also kein Beifahrer .. bzw.. wenn jemand drauf sitzt , dann bewegt sich nix mehr ...
    Gruß
    Alex#77

  • Zitat
    Ich fahre beruflich grundsätzlich allein. also kein Beifahrer .. bzw.. wenn jemand drauf sitzt , dann bewegt sich nix mehr ...



    ..
    machn Tisch draus, dann klappert auch :Big: NIX


    Lächle! Denn Du kannst Sie nicht alle töten.






  • Moin Moin ,
    bei mir auch ....
    ich komme zurück vom Händler , die Schiene muss getauscht werden... aber erst nach Freigabe von Nissan...
    abwarten wie lange es dauert und ob Sie das überhaupt machen...
    Gruß
    Alex#77

  • Geilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll


    Neue Beifahrersitz eingebaut und jetzt : Die Ruhe ....
    ist das schön leise zu fahren , ohne klapp klapp klapp :)


    Gruß
    Alex#77

  • Geilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll


    Neue Beifahrersitz eingebaut und jetzt : Die Ruhe ....
    ist das schön leise zu fahren , ohne klapp klapp klapp :)


    Gruß
    Alex#77

    Toll das war mein Sitz :D


    ich hatte das gleiche
    Ich habe keinen neuen Sitz bekommen (Hatte noch Garantie)
    der freundliche: Er meint er hört nichts bei der Probefahrt
    Ich fahre, ... und es klappert.


    Retourkutsche meinerseits:
    Nochmal [lexicon]D40[/lexicon] muss nicht sein.


    Fahre bald F150


    Lächle! Denn Du kannst Sie nicht alle töten.