Bin auch neu!

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.798 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marc.

  • Wollte mich mal eben offiziell vorstellen! Bin zwar schon seid knapp 3 Wochen Mitglied, aber Ordung muß sein, gell?
    Hoffe, das ich in Zukunft reichlich helfen kann und mir im Bedarfsfall auch geholfen werden kann.
    Das Nissanboard is echt ne schöne Sache! (Endlich gleichgesinnte!)
    Wünsche allen Mitgliedern weiterhin viel Spaß!
    Gruß Tobi

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • Hallo Tobi!


    Noch ein 1.6er im Board *freu*


    Gefällt mir schon sehr, dein Almera.
    Zum Innenraum dann auch gleich noch 2 Fragen.
    Kannst Du evtl. noch ein paar größere Fotos davon machen? Mich würden das Alu-Dekor und die Alu-Blende (Um den Schalthebel) besonders interessieren.


    Die Felgen sind auch schick. Suche grade neue für meinen Almera, und schau mir daher so ziemlich alle Almeras an, die ich finden kann. Weiß noch nicht, was ich draufziehen werde.


    Wünsche Dir noch viel Spaß hier im Board und mit Deinem N15.


    Gruß
    Stephan

    • Offizieller Beitrag

    Hi Tobi, na dann noch ein herzliches Willkommen von mir :hi: und weiterhin viel spaß hier

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • [quote]Original von Stoho


    Gefällt mir schon sehr, dein Almera.
    Zum Innenraum dann auch gleich noch 2 Fragen.
    Kannst Du evtl. noch ein paar größere Fotos davon machen? Mich würden das Alu-Dekor und die Alu-Blende (Um den Schalthebel) besonders interessieren.





    Hallo Stephan!
    Bild von dem Schaltknauf Kann ich morgen wohl gerne noch mal machen. kürzen war ganz einfach: Flex und Spaß dabei! Der Alu Rahmen ist Universal. Kommt von einem Tuning Laden hier aus der Gegend. (Internet: www.kawo-tuning.de) Hatten die vor etwa nem halben Jahr bei ebay stehen, bin dann aber selbst hingefahren, weil nur knapp 25 km weg. Preis lag mit Ledermanschette bei knapp 35 euro, glaub ich. Mehr auf keinen Fall!
    Das Alu-Dekor hat mein Nissan-Händler reingemacht, als ich dem Wagen vor knapp 4 Jahren gekauf habe. Kannst Dich ja am besten mal bei Markus Brömmler melden. (Auch hier im Board! markus@broemmler.de bzw. www.brömmler.de) Kann Dir aber nicht sagen was das Dekor gekostet hat.
    Gruß Tobi

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • www.brömmler.de gibt es wirklich nicht.


    Es soll jetzt aber wohl doch Domainnamen mit Umlauten geben. Allerdings in meinen Augen sehr fragwürdig, weil man so ja einen großen Nutzerkreis ausschließen würde.


    Aber geben solls die. Habe allerdings keine Ahnung, ob man die schon bekommen kann oder ob's nur wieder irgend so ein Plan ist, der dann eh 10 Jahre auf Umsetzung wartet.


    Gruß
    Stephan

    [STOHOONIGAN]

    Einmal editiert, zuletzt von Stoho ()

  • Man kann sich ja mal verschreiben, gell? www.broemmler.de ist nätürlich richtig!


    Stephan
    Hab dann mal noch nen Bild von dem Schaltknauf gemacht! Das Alu Dekor ist nur geklebt, von daher nicht ganz so spannend!
    Gruß Tobi

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • hallo im Board,und viel spass!!

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem