Frontbügel

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.760 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LarsN [NOT].


  • Ohne mich tiefgründig mit dem Teil beschåftigt zu haben, würde ich sagen, dass der Verweis auf CE-Prüfzeichen für die Zulåssigkeit des Anbaus nicht relevant ist.
    Rein optisch scheint der Bügel die Voraussetzungen zum Fußgångerschutz wohl nicht einzuhalten, eine [lexicon]ABE[/lexicon] wird nicht erwähnt.
    Und das Teil per Einzelabnahme duchzukriegen erscheint eher unwahrschrinlich (zumindest überall da, wo die entsprechrnde EU-Verordnung gilt)

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

    • Offizieller Beitrag

    hmm ich könnt mir schon vorstellen, das das Teil erlaubt ist ....
    mal davon abgesehen, dass es komisch aussieht, dass die Scheinwerferbügel u weit unten angeschweisst wurden :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    CE wird ja zumindest im Titel erwähnt und von der Höhe her sollte es auch nur ein Lampenträger sein, optisch wie schon erwähnt etwas eigenartig


  • Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

    Einmal editiert, zuletzt von one4tv [NOT] ()