N14 ---> Totalschaden

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 9.346 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Basty.

  • So nach 6monaten und 2 tagen führerschein habe ich auch den ersten unfall gebaut....vorne und beifahrerseite dach eingedrückt!


    Erst mal ne nacht drüber pennen!



    Basty


    Bild1: Der Sunny
    Bild2: Der Sunny
    Bild3: Der Sunny
    Bild4: Motorraum
    Bild5: Motorraum
    Bild6: Motorraum
    Bild7: eins mein kennzeichen vorne und das hinten....


    Bild1
    Bild2
    Bild3
    Bild4
    Bild5
    Bild6


    wenn das laden nicht klappt einfach mal aktualisieren!

  • Ein Auto ist bezahlbar, ein Menschenleben nicht.

    Wer später bremst, fährt länger schnell.

  • NNEEEIINN....


    Mein herzlichstes Beileid!!!


    Hört sich zwar jetzt dumm an ... aber gibts Fotos von deinem Auto??? also im momentanen Zustand?


    MfG SkyWalker

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Oh man, muss bitter für dich sein. Mein Beileid!
    Aber Almigurt hat schon Recht, also nimms dir net ganz so zu herzen, sei lieber froh dass du noch heile bist...


    mfg BigB

    :D Der der euch das Fürchten lehrt, der den ihr über Kilometer Entfernung schon hört!!! :D

  • ich schließe mich meinen vorrednern mal an, gut dass dir und anderen nix passiert ist!
    was ist denn passiert? klingt ja so als wärst du irgendwo draufgeheizt

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Oh oh 8o
    Mein Beileid
    Aber die hauptsache is ja, wie alle anderen auch schon sagen, das dir nix passiert ist!


    Wie ist das den passiert, hast du Schuld, oder der andere ?(


    Schon Ausicht nach nem neuen Auto ?

  • Auch mein Beileid! :(
    Kann mich den anderen auch nur anschließen! Solange es Dir gut gut und keine andere Person in Mitleidenschaft gezogen wurde...
    Gruß Tobi

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • Mein Beileid.
    Totalschaden? Lässt du ihn nochmal aufbauen?
    Wäre ein N14 weniger :heul:
    Erzähl mal wie dazu kam.


    CRONOS

    :evil: HEAVY METTWURST :evil:


    R.I.P. [lexicon]N14[/lexicon] wg. Unfall - Corolla (E11 FL) derzeit zu VK

  • Ohh nein bau den mal wieder auf...


    N14 is ja schon am Aussterben... :heul:

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Hallo!


    also wie es dazu kahm ich war einfach zuschnell...hatte nen kumpel im nacken...er hat es grade so geschafft ich bin eben aufgeschaukelt 2x in die böschung und dsann zum schluss in den graben!


    aufbauen?! ich wusste gestern schon das er totalschaden is aber wo ich heute das eine kennzeichen abgemacht habe...die hintereachse is auch verzogen an der unfallstelle hab ich gesehen das auf ca 1meter 1-2cm tief von der felge die strasse aufgekatzt wurde....also kann noch viel schreiben... aber glaubt es mir einfach der wagen is schrott



    zum wagen in aussicht der war grade zerschossen da war klar nen n14 kommt wieder bei dachte einen mit motor schaden...denn das was bei mir defekt is is kühler und sowas der Motor dürfte ganz sein!


    höchstens öl verlust---> ölwanne aber dazu kann ich net viel sagen denn der ganze hof des abschlepp unternehmens is voll ölflecken sind auch viele frische dabei...aber das is nebensächlich


    müsste mich jetzt mal mit leuten vom nissanautohaus in bad salzungen absprechen ob sie mir die neuen stossdänpfer (soweit der eine noch ganz is da hat es ja die ganze achse verschoben) und den motor ausbauen bzw. umbauen hab aber noch kein fahrzeug! also muss erst mal schauen stehen bleiben kann er sieben tage für lau....danach kostet jeder tag 6€ und verschrottung machen sie für 77€


    also wenn MADse es ließt informier dich mal bitte ob sie was zum abhohlen von so autos haben...und ne möglichkeit den wagen zu lagern...bis ich nen neuen habe...und was das ganze zum Freundschaftspreis kosten würde....


    also hör dann mal auf!


    P.s. was ich noch dazu sagen muss mein sitz is nach hinten umgeklappt! während des unfalls!

  • Wenn wer ne diggicam hat kann nach sülzfeld fahren und welche machen ich habe gar keine ausser das ich im ersten post hier jetzt noch mein kennzeichen dazu gemacht habe!


    is schon abgemeldet seit ca einer stunde....Basty



    so hab jetzt mal nen bild von meiner einzigen verletzung gemacht....

    • Offizieller Beitrag

    Von mir auch mal ein herzliches Beileid zu deinem Unfall! ;(


    Gut, daß dir außer dem großen Kratzer nicht viel passiert ist!Erklär mal wie dein Sitz einfach rumklappen kann?


    Habt ihr was gesoffen gehabt? :rolleyes:


    Warst doch sonst nicht so ein Racer oder?


    Bis Crawinkel wollen wir aber wieder nen Nissan bei dir sehen! 8) :eek:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Nee grade weil ich sonnst net der heizer bin wird das auch passiert sein denn der arbeitskollege mim 1L k11 hat es mit 155er auch gepackt hat dann aber 40-50meter ne bremspur gezogen...der hat es auch live gesehen!


    Also das auto sieht einfach nur heftig aus...das es hinten die achse sogar verzogen hat....


    Der sitz...also erst hab ich gesagt das nehme ich nissan schwer übel das sich der sitz nach hingen geklappt hat (dadurch wird wohl die arm(gurt) verletzung stammen aber bin jetzt der meinung besser das als mim gesicht aufs lenkrad


    muss aber sagen ich hab einen schuh verloren...habe und ich wo ich im graben lagf mim füssen gehupt hatte...dann schnell abgeschnallt und erst mal raus um den kollegen zu "ent" warnen...der hat dann meinen schuh raus gehohlt ich hab dann das licht ausgemacht hatte fernlich an und das lief noch voll....jetzt is die batterie schon komplett leer war ja heute am auto und hab noch alles was ich gestern vergessen hatte eingeladen!


    Basty

    • Offizieller Beitrag

    auch nochmaln herzliches Beileid von mir, schlachte den doch noch aus kpl. verscheuere die Teile hier im Board und wenn du nen neuen hast, bauste die besten Sachen halt noch um...auch wenns einem schwer fällt beim erstem Auto. Naja...denke des wird schon wieder und bis Crawinkel haste ja bestimmt wieder nen neuen.


    Bye Kay

  • Wie soll es damit aussehen?


    Die is heute abgemeldet wurden!


    Ausschlachten....weiss nicht wie es gehen soll....der is nicht mal hinten mehr fahrbereit (wusste echt net dss es die achse verzerrt hat bei dem unfall...)


    also halten wir mal fest 3 defekte reifen 3 defekte felgen...stosstange scheinwerfer vorne links(habe ich heute auch gesehen das der schon beim ersten einschlag kaputt gegangen is) defekte frontscheibe seitenscheibe beifahrerseite defekt...dann beifahrerseiten tür hat oben ja diese 15cm tiefe delle! auto sicher total verzogen das eine aussstell fenster hinten hängt jedenfalls richtig wild krumm drinne! stosstange vorne defekt hinten auch im bereich auspuff beschädigt (auspuff aber nicht!) dann noch kühlwasser behälter aufgeplatzt...scheibenfrostschutz eben so...also kühler sicher auch hat ihn unten schon schwer getroffen....defekter fahrer sitz....kühlergrill is auch im arsch haube bin ich der meinung is noch komplett ganz!


    naja also das gibt bei den nissan ersatz teilen schon nen netten preis und dann is er total verzogen(ausstellfenster hinten nur als beispiel!)


    also das is einfach nen totalschaden und dieser is net nur wirtschaftlich!!!


    Basty

  • Also ich tanze jetzt mal aus der Reihe:


    Von mir bekommst du kein Beileid, wer nachts mit 150 über ne kurvige Landstraße brettert dem gehört das Auto zerstört. Bloß gut dass es nur Sachschaden gab.
    Die Mühe mit umbauen würde ich mir nicht machen, weg mit dem Schrott und was Gebrauchtes dass von alleine fahren kann kaufen. Und das Wichtigste: kritisch damit umgehen und draus lernen.


    Gruß

  • fish


    ich will dafür doch kein lob! aber die kurve mit 150 da währe ich schon weiter oben derber abgeflogen....war viel glück dabei....und das ich daraus lerne das weiss ich auch....in ca 20min is es 24h her....Basty



    wegen auto ich hab das geld nicht....mir nen tolles zu kaufen....dewegen die billigste idee....


    und auf der strasse so schnell(wie ich war!!! heisst was um die 110-120...) zu fahren geht....wenn man die kurve wo ich ab´geflogen bin etwas schneidet....aber das hab ich net gemacht dann aufschaukeln und dann nen paar einschläge----


    Basty

    • Offizieller Beitrag

    Es is ne miese Sache, aber wie gesagt, aus seinen Fehlern lernt man...meine Tante hat vor kurzem (3 Wochen) ihren N14 Stufenheck mit dem wunderbarem Rost in den Radläufen für 500 euro mit 2 Jahren Tüv verkauft...war ne einfache LX Ausstattung...aber was ich mal loben muss, die N14 haben ein extrem gutes Crashverhalten, weil dir im Innenraum eigentlich nix weiter passieren kann...ein Onkel von mir hatte seinerzeit nen N14 Fliessheck, is zu schnell nen Berg um die Kurve runtergefahren, is auf seiner Seite auf die Rasensteinbegrenzung gekommen genau neben der Fahrbahn (zu stark eingelenkt), war durch den Lärm erschrocken, hatte die Kontrolle verloren und die Karre hat sich glaube 5mal überschlagen bergab bei etwa 8%Steigungquer durch den etwa 2m tiefen Strassengraben und zum Schluss isser an nem Baum gelandet.Und jetzt das coole...er hatte ein paar Prellungen und das wars...naja Schock noch, aber des is klar...also ich finde die N14 sind sehr crashsicher gebaut.


    Mfg Scrippler