Offroadertreffen 27.-29. Juni 2014

Es gibt 138 Antworten in diesem Thema, welches 19.653 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dietmar_pf05.

  • Das neu gegründete NOT (Nissan Offroad Team ) veranstaltet 2014 das erste Nissan Offroadtreffen in Langenaltheim.


    Offroadertreffen 27.-29. Juni 2014



    So, nachdem ja ein paar Leute auf den Geschmack gekommen sind, ab und zu mal in den Offroadpark zu fahren, habe ich mir gedacht, dass wir vielleicht mal ein großes Treffen der Nissan-Offroader machen könnten.


    Da viele von euch ja nicht aus Bayern kommen sollen, hätte ich gesagt, dass man das Treffen über ein Wochenende oder sogar über ein paar mehr Tage machen könnte.

    Gebt mir bitte bescheid, wer kommen will, damit ich alles weitere planen kann.

    Ort: Offroadpark Langenaltheim


    Zeitraum: 27.-29. Juni 2014 (wer schon am 26. kommen will, kann das gerne machen!)


    Je mehr kommen, desto bessere Konditionen kann ich raushandeln!!!

    Übernachten kann man mit einem Zelt oder was auch immer direkt im Offroadpark. Für alle, denen es zu unbequem sein sollte, gibt es hier oder hier eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten.


    Für die körperliche Hygiene kann man dann auch hier hin fahren (wenn es wärmer als 22 Grad ist).



    Im Preis von 38 € pro Auto und Fahrer ist folgendes inbegriffen:


    Steile Auf- und Abfahrten
    Verschränkungspassagen
    Holzwippe
    Baumstammbrücke
    Schrägfahrten
    Schlammdurchfahrten
    Auto mit Dampfstrahler sauber machen :) (gegen Gebühr)

    Bewirtung
    Im Shop bieten wir ihnen Getränke, Süßigkeiten und Snacks. (gegen Bares)
    Grillen ist im Fahrerlager mit eigener Ausrüstung erlaubt.
    Bitte anschließend Müll wieder mit nach Hause nehmen.

    Fahrerlager
    Übernachten ist in unserem Fahrerlager möglich.
    Große, ebene Schotterfläche mit Chemietoiletten.
    Kein Wasser- und Stromanschluss.
    Offenes Feuer nur in Feuerwannen – keine Feuerstellen ohne Auffangbehälter!
    Aufgeschichtete Steine bitte wieder entfernen.


    Solltet ihr noch was anderes machen wollen klick


    Außerdem ist der "Naturpark Altmühltal" ganz in der Nähe mit vielen, vielen schönen Sachen...


    Hier schon mal ein paar Bilder als Vorgeschmack:



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Teilnehmerliste:


    one4tv [NOT]
    Jens [NOT]
    Jac
    Kami_01
    Renderix
    ingeborch + 1
    Ralf 87
    Ferkelreiter
    LarsN [NOT]
    siggi-ERZ


    + 7 aus dem OF


    + 10 aus Facebook
    ______________________


    28 Teilnehmer!!! :perfekt:


    Wenn ich wen vergessen habe, oder einen zuviel habe bitte bescheid sagen!


    Sollte sich jemand doppelt eingetragen haben (Forum und Facebook) - melden!

    • Offizieller Beitrag

    Andere Vorschläge ist gut, der Platz ist ja auch immer gut ausgebucht.
    Ich muss da halt schauen das ich irgendwie dann meine Schichten getauscht bekomme so bald ich den Dienstplan habe.


    [gmap]Langenaltheim Untere Haardt 4[/gmap]

  • Freizeitpark Mammut .


    Sehr zentral in Deutschland. Super Platz !


    Tolle Kneipe, auf der campingwiese kann man überall Feuer machen. Günstig. Dampstrahler vor Ort. Ich war schon oft da. Sehr zu empfehlen.


    Ist kein Kieselerde oder so sondern echtes Natur Gelände.


    GrüßeGrüße

  • Bin ich dabei, Zeit egal, schliess mich der Masse an.....weil Ferkel sind Herdentiere •gg

  • Sobald ich weiß, wieviele kommen, versuche ich noch ein paar Hebel in Gang zu setzen, die das ganze noch schöner machen könnten. Näheres, wenn die Anzahl der Teilnehmer fest steht.


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

  • find die idee auch gut, wobei ich nur am letzten termin könnte -.-
    wo ist mir egal, will auch eher nur kommen um eure karren zu bewundern, meinen mach ich nicht dreckig, dafür hab ichs quad ;)

  • Vom 28.05.-31.05. ist die BAJA und am drauffolgenden WE 06.06.-09.06. zu Pfingsten das Offroadfestival der OF Series


    Sollte man evtl. nicht unbedingt als Termin ins Auge fassen oder aber gleich miteinander verbinden ;)


    Zitat

    Ich wäre sicher auch gern dabei, wenn ein Termin feststeht, würde da auch der "Herde" folgen... ;)

    Die Herde fährt nach Hohenmölsen in Tagebau :D




    --------------------------
    jesendet mitm Späschlprogramm vom Händie aus

  • Jeder soll dahin, wo er hin will... Ich fahre da jedenfalls NICHT hin!!! :stichel:


    Es lebe LANGENALTHEIM !!!


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

  • Jeder soll dahin, wo er hin will... Ich fahre da jedenfalls NICHT hin!!! :stichel:

    Hach ein kleines Sensibelchen...du solltest das ja auch nicht persönlich nehmen, es gibt keinen Zwang irgendwo hinzufahren und es war einfach ein Tip, wann man evtl. den Termin für ein Treffen nicht legen sollte. Außerdem kommst du da eh nicht rein, dafür liegt dein Pathfinder zu tief :D :P

    Es lebe LANGENALTHEIM !!!

    Jaja von mir aus soll dein Offroadpark LANGENALTHEIM ja leben, will ja garkeiner kaputt machen :eieiei2:

  • Na wenn meiner zu tief liegt, dann liegen ja hier ungefähr 98% aller Pathfinder/Navara zu tief - also ist Langenaltheim doch besser :stichel:


    Nein, Sensibelchen bin ich nicht tz :wand:


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

  • Hat ja auch keiner was gegen Langenaltheim. Steht der Termin schon? ;)


    Wer ist denn bis jetzt mit dabei? Hast du nur hier gefragt oder auch schon woanders Interessenten?





    --------------------------
    jesendet mitm Späschlprogramm vom Händie aus

  • servus zusammen!
    so hab jetzt auch lange hier mit gelesen !
    also ich hab auch einen nissan navara und würde auch vorbei kommen wenn ich zeit hab!
    aber fürs gelände hab ich einen jeep wrangler !wenn das ok ist ?
    ich würde auch vieleicht noch ein paar leute mitbringen weil wir hir in münchen auch einen offroadstammtisch haben!
    aber da fahrt noch einer einen navara !aber fürs gelände hat er auch einen wrangler!
    und da rest fahrt vitara und wrangler!
    also wenn das kein problem ist wenn wir mit anderen autos kommen werde ich mal am stammtisch bescheid sagen!


    gruß aus münchen
    charly

  • Termin steht noch nicht. Warte immer noch auf mehr Leute, die mir sagen, wann sie könnten...


    Hab nur hier gefragt.


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

  • München ist gut :perfekt:


    Also von mir aus können auch andere Autos kommen - mir ist das egal...


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

  • Natürlich...Die sind dann zufällig auch da :D


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

  • ja da hast schon recht das es dann kein nissan treffen mehr ist!
    aber mit meinem wrangler macht es einfach mehr spaß !
    kann mann eifach nicht vergleichen die zwei autos im gelände!


    gruß aus münchen
    charly