8000 für nen 2,5er Trecker ?

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.080 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nabnak123.

  • Das wäre in der Tat, sofern das Auto in Ordnung ist, wirklich nicht viel.
    Sozusagen ein Schnäppchen.
    Das ist so ungefähr meiner (mit allerdings 217.000 km) noch effektiv wert.

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

    • Offizieller Beitrag

    Wäre ja fast ne Überlegung wert sich nen 2. Ferkel zu holen *g*
    Meiner :boardweibchen: ist das Ferkel leider zu groß obwohl er für :boardweibchen: genau richtig ist, bequem über Bordsteine rüber und ohne Gedanken in die Matschwiese ^^

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel verkauft wurde.

    würde mich jetzt echt mal interessieren ob der wirklich für 8K weggegangen ist

  • 6700 steht da als es beendet wurde. Kommt mir dich etwas wenig vor...


    Gesendet von meinem Nokia 3210

  • Hallo


    Sie sind immer noch interessiert auf meinem Artikel?


    Für einen schnellen Transaktion preis ist von: 8.000 Euro
    Ich bin ein privater Verkäufer, und ich bin in Flensburg. Das Auto ist in Deutschland registriert ist, hat alle Papiere in Deutsch geschrieben. Das Auto ist in einwandfreiem Zustand und es hat nie in einen Unfall verwickelt wurden. Die Farbe an diesem Auto ist in sehr gutem Zustand und es ist original von vorne nach hinten gibt es keine Kollision Beschädigungen. Wenn Sie sind für auf meine Auto interessiert,bitte kontaktieren Sie mich.


    Transaktion wird durch mit eBay machen werden.


    Mit freundlichen Grüßen



    EDIT

    edit> und superkabelpro.de gibt es nicht...



    Bin mir nicht sicher, ob da alles mit rechten Dingen zu geht.....


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jens [NOT] ()

    • Offizieller Beitrag

    Habe dne namen mal entfernt und auch die emailadresse und klar gibt es die Domain, gehört einer Dame aus Wuppertal ;)


    http://www.denic.de/#


    da kannste gucken wem die gehört


    Aber irgend ein Problem wird das Auto vermutlich haben

  • Trotzdem...


    Artikelstandort: Stuttgart und er ist in Flensburg?


    Und seine Emailadresse ist auch eine andere, als er bei Ebay im Angebot angegeben hat...


    Und 0 Bewertungen?


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

    • Offizieller Beitrag

    ja die 0 Bewertungen fand ich auch sehr auffällig, schade drum für den Preis wäre das ein echtes Schnäppchen wenn das Auto keine Macken hat
    Will nicht wer aus Stuttgart oder Flensburg sich den mal ansehen ? ^^

  • Hab dem noch mal geschrieben, ob die Karre noch da ist und ob man sich den mal anschauen könnte...


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

    • Offizieller Beitrag

    Der hat bestimmt keinen TÜV mehr oder/und nen Turbo oder/und Getriebeschaden.
    Auch eigenartig das das Angebot beendet wurde aber das Auto noch da sein soll, wer macht denn so etwas ?
    Höchstens wenn man Angst hat das er zu billig weg geht.

  • "Auto ist schön - Auto ist toll - Auto ist billig...."


    Das kenn wir doch schon ohne jemanden nahe treten zu wollen. :D