Micra Cabrio??

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 3.081 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SIR.

  • Ich meinte eher Nissan, bzw. besser gesagt Renault, die den Micra da verhunzen lassen, aber das R19 Cabrio (das vom Megane auch?) kam ja auch von da, und durch all die Jahrezehnte ist mir jetzt von Karmann nix in Erinnerung was wirklich was getaugt hätte, Mist aber dafür reichlich, schon beim VW Karmann Ghia oder Fridolin angefangen! :rolleyes:

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von arne_P10
    schon beim VW Karmann Ghia oder Fridolin angefangen! :rolleyes:


    Die sind doch beide total geil

  • Das wird auch mal zeit, daß Nissan ein Cabrio anbietet und das dann auch noch in Deutschland bei Karmann gebaut wird. :spring:

  • Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI

    Zitat

    Original von arne_P10
    schon beim VW Karmann Ghia oder Fridolin angefangen! :rolleyes:


    Die sind doch beide total geil



    ... und waren saumässig verarbeitet und rosteten schon im Prospekt! :rolleyes:

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • also mein Chef sagt, dass er nicht bestätigen kann, was in der Autobild steht. Er meint, dass der CC nicht bei Karmann gebaut wird...Wo jetzt, habe ich nicht gefragt, hab ich jetzt vergessen.

    • Offizieller Beitrag

    Glaubt es.Der Kleine kommt!


    Wird schon stimmen.Auch wenn es die gute Autobild zuerst vermeldet hat.


    Soo schlecht wird Karmann das Dingen schon nicht bauen.Vom Namen spricht das jedenfalls für gute Qualität.


    Der deutsche Kunde wird es sicher eher honorieren, als wenn er woanders gebaut würde.


    http://www.autobild.de/aktuell/neuheiten/artikel.php?artikel_id=4624&A_SESS=3d87f8829819c51ede598fedceea4259

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    Einmal editiert, zuletzt von Busfred ()

  • Cabrio gibt es für mich sowieso nur zwei Stück die ich kaufen würde - einen Ferrar F360 Maranello oder einen BMW M3 Cabrio :D. Da die beide unbezahlbar sind belasse ich es dabei kleine Autos zu Geschossen umzubauen ;)

  • Zitat

    Original von Busfred
    Vom Namen spricht das jedenfalls für gute Qualität.


    Aus welchem Satiremagazin hast Du das? :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Aber für das Geld das du in die "kleinen Geschosse" investierst (jedenfalls wenn ich meinen Micra voll aufbauen würde), könntest du dir locker einen M3-Cabrio kaufen.
    Außer du bestehst unbedingt auf den E46 :D :D :D :D :D :D

  • Wo kaufst du den bitte deine Autos ? Sind die vom Laster gefallen ? ;) Für den Preis eines guten E36 kannst du 4 Micras mit Turbo ausrüsten :)

  • Einen guten E36M3 findest du hier bei nem Händler schon für 25-30000Euro :D.
    Und wenn ich meinen so richtig aufbauen würde, käme die Summe schon gut zusammen. Bis jetzt habe ich nicht viel gemacht, aber wenn ich mal so rund zusammenrechne komme ich auch schon locker auf meine 1000Euro nur für Kleinshit. Und wie gesagt,ich habe nichtmal richig angefangen. :Bier:

  • Wo willst du den 25.000 € im Micra verbauen ? ?( Das sind 48.895 DM!
    Turboumbau z.B. kostet dich im ärgsten Fall 6000 - 6800 € und das wären Neuteile. Mit Gebrauchten kommt man da schon mit knapp 2200 - 3000 € über die Runden.
    Natürlich könnte man den Wagen goldbedampfen lassen :rolleyes: ;)