Micra Cabrio??

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 3.082 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SIR.

  • Servus,


    ich habe im Intrnet mal ein Micra Cabrio gesehen.


    Hat einer von Euch ne Ahnung wann und ob das Teil in Deutschland rauskommt?


    Ich würde mir nämlich überlegen mir so en Cabrio zu kaufen...


    Danke schon mal und Gruß
    Bastian

  • gut.
    Danke erstmal für die Info, aber das Auto fuchst mich wirklich. Werde mich vielleicht mal nächste Woche mal bei meinem Händler schlau machen...


    Danke und Gruß
    Bastian

  • B11-Gott meinte der Käme 2004 ´raus, nach meinem (älteren) Kenntnisstand war da noch nix entschieden.


    Waint ´nd C!


    Vielleicht auf der IAA im September!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Ja, wäre ne schicke Alternative, wenn der kommen würde.


    Vom K11 gab es doch auch mal einen offenen, den irgend so eine Firma im Süddeutschen(?) Raum gebaut hat. War so'ne Art Halb-Cabrio, wo die Rahmen stehen blieben. Weiß jemand, was ich meine?


    Wenn ich's nochmal wieder finde, dann poste ich noch das Bild dazu.


    Gruß
    Stephan

  • Hallo Leute,


    ich habe neue Informationen in Bezug auf den Micra CC.
    Ich habe mit meinem Chef gesprochen und der meint, dass der CC im Jahre 2005 ind die Läden rollen und vom Preis her in etwa auf höhe des 206CC liegen wird.


    Das Erscheinungsjahr wäre jetzt endgültig beschlossen...


    MfG
    Bastian

  • Hier mal ein paar aktuelle Infos aus der AutoBild:


    Der Micra CC wird bei Karmann in Osnabrück gebaut werden. Start in Deutschland wahrscheinlich erst November '04. Preise stehen noch nicht fest. Sollte aber nicht teurer als der Peugeot 206 CC (ab 18390€) werden

    Überhol ruhig! Jagen macht mehr Spaß!
    :flipa:

  • Heute steht's in der Auto Bild.


    Nissan hat grünes Licht für den Micra C+C gegeben.
    Gebaut werden soll der offene Micra bei Karmann in Osnabrück.
    Verkaufsstart ca. November 2004.
    Die Preise sollen ähnlich wie beim 206 CC liegen, stehen aber noch nicht endgültig fest.


    Gruß
    Stéphan

  • @ MagisterF


    Wie sagt man: 2 Dumme, ein Gedanke...


    :Bier:


    Gruß
    Stephan

  • [OFFTOPIC]Hehe... auch grade Feierabend gehabt und die Autobild aufgeschlagen, wa?[/OFFTOPIC]

    Überhol ruhig! Jagen macht mehr Spaß!
    :flipa:

  • [OFFTOPIC]Nee, Mittagspause. War heute spät dran.[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Gebaut werden soll der offene Micra bei Karmann in Osnabrück.


    Uuuuuuh, Scheisse! 8o


    Dann kann man ja fast eher wirklich so´n Franzosengeraffel oder ´n Popel Aschtra Cabrio made by Bertone kaufen!


    Karmann! Die ekeln sich ja wirklich vor gar nix mehr! :rolleyes:

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Servus,


    also, ich muss mich nochmals für Eure Infos bedanken.


    Hab mich entschlossen, dass der CC mein nächstes Auto wird.
    Muss schon sagen, dass NISSAN, die letzte Zeit, bzw. die nächste Zeit ziemlich geile Autos rausbringt. Jetzt im Oktober der neue "Z".
    Bei uns im Autohaus haben wir am 14.August schon mal ne kleine Vorpremiere. Im Oktober kommt er dann raus und Anfang nächsten Jahres kommt er als Cabrio und mit Automatikgetriebe raus...
    (Nur mal so am Rande). Was auch noch ne gute Idee war, ist die Sonderedition vom X-Trail mit den Dachscheinwerfern... :spring:


    Gruß
    Bastian

  • Zitat

    Karmann! Die ekeln sich ja wirklich vor gar nix mehr


    Haben sie das schon jemals ? Stichwort Golf Cabrio ? :rolleyes: