Was tust Du grad?

Es gibt 811 Antworten in diesem Thema, welches 65.900 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Old Sunny.

  • YETI:


    Macht dich das jetzt zu einem Faschisten? :D


    Moin :hi:


    Natürlich nicht. Wer mir Faschismus vorwirft, aus dem mache ich Chilli con Karneval! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Mich auf den Rosenmontagszug vorbereiten.


    Denk dran: Die Weiber müssen Dich schönsaufen. Es nützt also nix, wenn Du voll wie ein Amtmann bist. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Aber rechtzeitig "zur Sache" kommen, bevor Demaskierung angesagt ist... und dein Gegenüber feststellen muss, dass da gar keine Maske im Spiel war :D


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

  • Aber rechtzeitig "zur Sache" kommen, bevor Demaskierung angesagt ist... und dein Gegenüber feststellen muss, dass da gar keine Maske im Spiel war :D


    feti


    Wenn es "der Gegenüber" und nicht "die Gegenüberin..äh..oder wie das heißen tuht" ist, ist das wurscht. Hinten haben die keine Augen...:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ouzo saufen nach der Spätschicht ...... nur nen büschen ;)


    Die Ruhe der Nacht genießen ( ausser meiner Tastatur hör ich nichts)


    Ruhige Nachtschicht Andre :)


    Dem Rest ein fröhliches MOIN 8)

  • Ich hab den "moralischen" :( ...


    , denn nach sieben Tagen Urlaub muss ich morgen wieder zur Arbeit.



    Zum Glück ist bald wieder WE, denn zum Neustart ist so eine Kurzwoche gerade lang genug.


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

  • du hast keine Chance.


    ich halte die nülle zu und pinkel im breitstrahl.


    *lässig schaukelt*


    *männlichen urin im auge hat*



    Pah!


    Treffe mich!


    *auf einem ollen reifen hockt*


    *glotzt*


    *pisse ausweicht*


    DER SPOILER IST MEINER!