Grabber HTS

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 599 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von carlos_35305.

  • und dann fahre ich da so auf der Pferdekoppel rum und will den Anhänger mit den Koppelpfosten wieder anhängen, schaue in den rechten Spiegel. Ok, ich komme gerade an der nächsten Zaunstange vorbei, schlage noch mal etwas ein....da macht es Pffffffffffttttt. :heul:



    Die Zaunstangen haben unten damit man sie in den Boden treten kann einen Stahlwinkel dran. Das hält die Flanke vom Grabber HTS doch tatsächlich nicht aus.


    Und der war noch fast neu :wand: :suicide:

    Und wenn man mit Allrad nicht mehr weiter kommt steigt man auf 4-Bein um :tongue:

  • Oh ha das ist ärgerlich !!!!
    Wenn du 17 zöller hättest
    Dann hätte ich noch die originalen Continental Reifen gehabt, 6 tkm runter...

    • Offizieller Beitrag

    Ohh böse gelaufen, [lexicon]btw[/lexicon] ein sehr eigenartiges Profil was der HTS da hat, schaut eher nach Straßenreifen aus

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Ohh böse gelaufen, [lexicon]btw[/lexicon] ein sehr eigenartiges Profil was der HTS da hat, schaut eher nach Straßenreifen aus


    Ja, der HTS ist auch eher straßenorientiert.
    Aber da hätte sicher auch fast jeder andere Reifen schlapp gemacht.
    Ausmahme evtl. richtige starke und grobe Wettbewerbsreifen, die aber nicht wirklich für die Straße taugen, (Claw TTC ... von Mickey Thompson u.ä.)

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Genau, das ist ein Straßenreifen. Lt. Mayerosch das richtige bei einem Verhältnis von 80% Straße und 20% Offroad. Und das bisschen "Feldarbeit" 8) wie Wiesenschleppe ziehen, Dünger streuen oder mal das Wasserfass von der Koppel holen macht er bei Matsch noch gut mit.

    Und wenn man mit Allrad nicht mehr weiter kommt steigt man auf 4-Bein um :tongue: