Radio Juke Visia MP3????

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.440 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Reparator.

  • Hi, liebe JUKE-Gemeinde,


    Kurz zu mir:
    Bin der Willi und war bis vor Kurzem in der Almera Tino Ecke aktiv. Nun hatte der gute Tino mit seinen 9 Jahren satte 213000 km auf der Uhr und soff Öl ohne Ende ( der berühmte 1,8l Benziner mit 114 PS is ja dafür bekannt ). Also schweren Herzens den Almi beim Händler abgestellt und ihn für ein zweites Leben irgendwo in Afrika vorbereitet. Bei dieser Gelegenheit wurde ich nun von jetzt auf heut Besitzer eines Juke Visia 1.6/117 PS Bj 2011. Ich muss sagen, daß ich die Entscheidung bis jetzt nicht bereut habe.


    Nun zu meiner Frage: Ist das Radio der Visia-Version beim Juke MP3-fähig?? Bevor ich hier anfange, meinen halben Rechner auf silberne Scheiben zu bruzeln, wollte ich mich erstmal im Forum erkundigen.


    Danke schon mal im Vorraus für Eure Antworten :)

  • Wenn das so stimmt: :schadenfroh:


    DAS ist bei Nissan also der Stand der Technik?

  • Merci für die schnellen Antworten. Also MP3-Player besorgen und mit ner 3,5 mm Klinke am AUX anschließen. Das müsste doch dann [lexicon]funzen[/lexicon]. Oder?? Hab keinen Bock, dauernd die Scheiben zu wechseln.


    MfG Almi

  • Zitat


    Nur wenn man die absolut BILLIGSTE Ausstattung nimmt

    Naja. Die hab ich ja nicht aus Langeweile genommen. Wenn der Geldbeutel mehr hergegeben hätte, würdes anders aussehen. Außerdem wohn ich ja da nicht drin, sondern will damit von A nach B kommen. Aber danke an alle, die hier nur meine einfache Frage beantwortet haben.


    MfG Almi


  • Da mußt du dich von mir nicht angegriffen fühlen ;)
    Es war als klare Antwort darauf gemeint, weil Stoho zu meinem Verwundern den Eindruck hatte, das wäre wirklich Stand der Technik bei Nissan, den Zahn wollte ich ihm deutlich ziehen obwohl auch er ein Netter ist, durfte ihn schon kennenlernen ;)

  • Davon ab, ist es nicht so das er das Radio aus eBay gar nicht nehmen kann weil die ans Auto gebunden sind über Steuergerät oder der gleichen?


    Meine da mal was gelesen zu haben...

  • @sil
    Du hast grundsätzlich Recht, aber nur bei Radios die keine Codeeingabe verlangen wie zb das aus dem [lexicon]T30[/lexicon]


    Das obige ist mit Codeeingabe der auch mit dabei ist siehe Kleines Kaertchen auf eines der Fotos.


    Ob ich fuer 100 n originales gebrauchtes nehme oder fuer 150-200 ein besseres nicht originales??;)

  • Keine Panik Leute. Fühle mich von niemanden angegriffen. Der Juke ist mittlerweile mein fünfter Nissan nach 2 Bluebirds, einem Primera und dem Almera Tino. Und mit jedem Fahrzeug war ich immer mehr als zufrieden. Lediglich der 1,8er Tino-Motor war mehr oder weniger ne Fehlproduktion. Der Stand der Technik bei Nissan ist schon ok. Bei der Visia-Version isses eben nun mal so, daß da einiges nicht Serie ist. Deswegen eben Visia. Grundausstattung eben mit doch schon einigen kleinen "Extras" gegenüber deutschen Herstellern. Wie gesagt. Bin zufrieden damit. Die Basis-Variante tut, was sie soll. Der Motor hat Power, das Getriebe ist kurz und knackig abgestimmt und das Fahrwerk ist einfach nur genial. In Sachen MP3-Radio werde ich nun die Variante MP3-Player in Verbindung mit dem AUX-Anschluß vornehmen. Man muss es ja nicht übertreiben mit irgendwelchen kostspieligen Umbaumaßnahmen nur wegen bissl Musik. Passt schon so.


    MfG Almi

  • Keine Panik Leute. Fühle mich von niemanden angegriffen. Der Juke ist mittlerweile mein fünfter Nissan nach 2 Bluebirds, einem Primera und dem Almera Tino. Und mit jedem Fahrzeug war ich immer mehr als zufrieden. Lediglich der 1,8er Tino-Motor war mehr oder weniger ne Fehlproduktion. Der Stand der Technik bei Nissan ist schon ok. Bei der Visia-Version isses eben nun mal so, daß da einiges nicht Serie ist. Deswegen eben Visia. Grundausstattung eben mit doch schon einigen kleinen "Extras" gegenüber deutschen Herstellern. Wie gesagt. Bin zufrieden damit. Die Basis-Variante tut, was sie soll. Der Motor hat Power, das Getriebe ist kurz und knackig abgestimmt und das Fahrwerk ist einfach nur genial. In Sachen MP3-Radio werde ich nun die Variante MP3-Player in Verbindung mit dem AUX-Anschluß vornehmen. Man muss es ja nicht übertreiben mit irgendwelchen kostspieligen Umbaumaßnahmen nur wegen bissl Musik. Passt schon so.


    MfG Almi


    Musik im Auto wird [lexicon]imho[/lexicon] total überbewertet :O


    Selber singen ist wieder total im Kommen :D