Welchen nur kaufen?

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.985 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Enner.

  • Hallo!


    Ich bin noch ganz neu hier und habe noch keinen Juke. Allerdings soll nächste Woche einer bei mir einziehen. Wie es bei Frauen so ist, können sie sich nicht entscheiden.
    Es stehen 2 zur Auswahl. Beide in der Ausstatung Acenta mit Nissan Connect. Beides Diesel.


    Nr.1
    15.790€
    Schwarz
    01.10.13 Erstzulassung
    21.504km
    Sommerreifen mit den Standardfelgen


    Nr.2
    15.490€
    Weiß
    01.09.13 Erstzulassung
    14.669km
    Winterreifen auf Standardfelgen


    Mir wäre ein Schwarzer ja lieber. Allerdings ist der Weiße bissl günstiger, hat weniger Kilometer und hat schon Winterreifen. Ich könnte vom Autohaus Sommerreifen auf 18 Zoll Alufegen für 990€ oder nur Sommerreifen ohne Felge für 50€/Stück bekommen. Beides neu.
    Was nun machen? Die Wunschfarbe oder bissl Geld sparen? Ich bin ein wenig unschlüssig. ?(

  • Würd auch sagen evntl. noch etwas handeln und den schwarzen nehmen.


    Würde dann auf die originalen Felgen Winterreifen montieren und übern Winter n schönen Satz Sommeralus...

  • Prinzipiell schon. Mit bissl verhandeln wollte ich die 16.000€ mit allem drum und dran nicht überschreiten.
    Ich befürchte aber, dass der Händler wohl nicht so weit runter geht.

  • Japanische Autos sehen in weiß grundsätzlich am besten aus.
    Rost lässt sich auf Weiß schneller erkennen und entsprechend frühzeitig bekämpfen
    Weiß lässt sich wunderbar nachlackieren und kleine Beulchen sind fast unsichtbar.


    Schwarz hat doch jeder...
    Falls das aber wirklich deine Wunschfarbe ist, musst du auf jeden Fall Schwarz nehmen - ansonsten wirst du dich immer ärgern!
    Der Preisunterschied ist schnell vergessen.



    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.110 km

  • Geringe Unterschiede bei Laufleistung, geringe Unterschiede beim Preis und die Reifen gehen sowieso am schnellsten "kaputt." ;)
    Nimm den SCHWARZEN ;)

  • Beide zu teuer zeig deinem händler mal den preis von rastetter autohaus 1.5 dci n tec 18 zoll alu 19000 km 15.050 euronen (mobile de)

  • Hallo,


    ich habe mich für einen weissen Juke entschieden und muß sagen, er sieht in weiss echt gut aus. Allerdings bekam er sofort einen Dachspoiler verpasst.


    Die Farbe ist ja Geschmacksache, aber, weiss ist schön..



    Grüße Jo