Wer fährt den denn schon???

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 5.723 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Starmaster.

    • Offizieller Beitrag

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Die beschlagenden Rückleuchten sind m. E. - genau so wie die beschlagenden Scheinwerferabdeckungen beim P11-144 - vor allem mal ein Prob der Klarglasleuchten an sich: Beschlagen tun fast alle Leuchten ab und an mal und das macht auch nicht wirklich was, nur sah man´s bei den Streuscheiben nicht! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Also ich find die vordere Stoßstange schöner und sportlicher als die alte. Und dass die bei unserem neuen irgentwelche Leuchten beschlagen ist mir ach noch nicht aufgefallen!


    Und man soll auch nich allem neuen immer von vorn herein negativ eingestellt sein, gelle ;) :Bier:

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

  • Also hatte meinen N16 2,2Di letzte Woche in der Inspektion, als Leihwagen habe ich einen N16a bekommen mit dem CDi Motor, mit 136PS. Da merkt man keine Anfahrschwäche mehr und rennen kann die Sau ohne Ende. Vorallem weil drr nicht mehr fünf, sondern jetzt sechs Gänge hat.


    Die Amaturentafel ist echt geil geworden und das N-Formbediensystem mit Klima, Bordcompi ist klasse. Solange man nicht auf die Verbrauchsanzeige schaut :rolleyes:


    Doch den Vogel schießt das Navi ab, da kann selbst Mercedes nicht mithalten, so einfach von der Bedienung her und selbst Käffer, die nur drei Häuser haben sind eingezeichnet 8)


    Zu den Leuchten vorne und hinten kann ich nur sagen, hoffentlcih kommen bald die alten wieder!!!!

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Ja,das Navy is einzigartig,bekam doch erst vor nem Jahr oder so n Update oder??


    Aber das von Renault wurde als das beste getestet hat mir n Kumpel gesagt,die ham n Renault Betrieb aber dazu sag ich nix ;)


    Nismo3

  • Zitat

    Zu den Leuchten vorne und hinten kann ich nur sagen, hoffentlcih kommen bald die alten wieder!!!!


    Ich weiß gar nicht, was ihr gegen die Leuchten habt. Ich find die neuen geil!!!

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

  • Ich fand das alte Karosseriedesign harmonischer! Aber über Geschmäcker lässt sich ja gottseidank streiten! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Naja, die Leuchten wirken für mich irgendwie sehr billig, vorallem die Vorderen,da hätte man bessere Lösungen finden können.


    Was mich aber am meisten Stört, das bei Nissan jetzt die 16V Stabantenne weggefallen ist und die jetzt vorne auf dem Dach sitzt.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • @ arne_P10


    Also am Karosseriedesing haben die doch nciths geändert, nur die Schürzen sind neu gestalltet, sowie die Scheinwerfer und Rückleuchten.
    Ansonsten ist keine Änderung gemacht worden.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Das stimmt! Die Antenne ist echt bescheiden! Meinen Mum hat ihre auch direkt mal abgebrochen.

    Zitat

    Naja, die Leuchten wirken für mich irgendwie sehr billig, vorallem die Vorderen,da hätte man bessere Lösungen finden können.


    Ich mochte nicht wissen, was Nissan dafür haben will, wenn man da neue braucht!

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

  • Denke Arne meinte damit, daß die alten Bumper besser zum restlichen design passten...


    Ist übrigens auch meine Meinung.. :Big:

  • stulle100


    Die Antenne vorne ist auch nicht so vor Wasser geschützt wie die alte 16V Antenne, weil da kein Gummi drüber ist, nach zwei, oder drei Jahren mit viel wasser kontakt wirst du die nicht mehr los drehen können.


    PS: Halt deinen N15 Motion in Ehren es ist ein geiles Auto, das beste was Nissan je zu stande gebracht hat!!!!

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Der Neue mit den alten Leuchten hätte was!


    Nur das Display auf der Mittelkonsole stört mich im Innenraum!


    MfG Stoned


    P.S. Der Sunny Diesel (N14) war wirklich geil!

  • @ Stoned


    Das mit dem Display ist nicht opzimal, da hätten sie besser die alte Version bebehalten, wo das Display unter einer Abdeckung war, aber man muß ja eine gewisse Teilegleichheit erziehlen, deshalb findest du die Bedienköpfe fürs Navi, Klima, etc. auch im Tino wieder, ebenso wie den DVD Player fürs Navi, dafür haben die auch die Konsole im Tino geändert.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von arne_P10
    Vom Toyota weiss ich jetzt nix, der 2.0 ist afaik aber ´ne Toyota-Eigenkonstruktion, von daher sollte er was taugen, in den Testberichten ist er wohl auch recht passabel weggekomen wie ich mich erinnere! Brav, aber nicht aussergewöhnlich, dafür wahrscheinlich zuverlässig und haltbar, Toyota eben! ;)


    Solange der Turbo mitspielt läuft der Motor perfekt... danach ist es besser, aus zu steigen und zu schieben!! Turbodefekte kommen nämlich öfters vor!!


    :(Rainer

  • Zitat

    Original von Rainer

    Zitat

    Original von arne_P10
    Vom Toyota weiss ich jetzt nix, der 2.0 ist afaik aber ´ne Toyota-Eigenkonstruktion, von daher sollte er was taugen, in den Testberichten ist er wohl auch recht passabel weggekomen wie ich mich erinnere! Brav, aber nicht aussergewöhnlich, dafür wahrscheinlich zuverlässig und haltbar, Toyota eben! ;)


    Solange der Turbo mitspielt läuft der Motor perfekt... danach ist es besser, aus zu steigen und zu schieben!! Turbodefekte kommen nämlich öfters vor!!


    :(Rainer


    Dafür hat man doch 7 Jahre Garantie bei Toyota, oder???


    MfG Stoned

  • Zitat

    Original von Stoned
    Dafür hat man doch 7 Jahre Garantie bei Toyota, oder???


    MfG Stoned


    Wo hast du den das her???


    ?(Rainer

  • Also was ich an dem Wagen meiner Mutter (N16a) echt dumm finde, ist dass wenn man aufs Gas steigt, dann ist da voll die Verzögerung drin! Es dauert so ca 0,5-1,0 Sekunden bis der Motor auch wirklich Gas gibt. Ist das normal??

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier