Fahrer Fussraum klatzsch nass

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.135 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pierre1987.

  • Servus fogendes Problem besteht das ich übelst wasser im auto stehen habe und nicht mehr weiter weiß.


    Anfang des jahres gab es eine neue scheibe, und ich habe mich auch schon in der boardsuche schlau gemacht und die Grünen Keile wo die Scheibe aufliegt schön dick mit Silikon abgedichtet.


    aber jetzt hat es ma ne weile geregnet und alles ist wieder triefend nass.


    wo liegt denn das scheiß problem hier.

  • Mh, das hatten wir beim [lexicon]P10[/lexicon] auch schon. Nur war es bei uns auch wirklich das Schiebedach.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • An einem nicht vorhandenem schiebedach kanns ja nicht liegen....





    DOCH ! weil du ja dann wüsstest woran es liegt :D


    spass bei seite es kann ja auch wo anders rein laufen die grünen keile können es sein wenn die aber beim einbau gepfuscht haben dann kann es auch wo anders rein laufen


    ich gehe davon aus das du beifahrerfussraum und hinten mal kontroliert hast ob es da auch nass ist


    es würde noch die Möglichkeit bestehen das es kühlwasser ist oder beim Ventilator auf der beifahrerseite rein läuft (Regenwasser halt)

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Ich habe gedacht mich trifft der schlag als ich der Nässe hinterher bin und habe dann ne roststelle gefunden am ende nach dem stochern sah es dann so wie auf den bildern aus



    [/img]



    [/img]

  • ja sowas konnte ich mir irgendwie auch vorstellen aber mehr mittig an der motortrennwand da habe ich auch schon sowas gesehen aber an dieser stelle is mir das auch neu da sieht man mal wieder wo ein Nissan überall rosten kann

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Holla!
    Das sieht nach Arbeit aus 8o
    So etwas habe ich an meinem deutlich älteren [lexicon]P10[/lexicon] noch nicht gefunden. Da muss ich morgen mal ins Radhaus schauen, denn nächste Wochhe will ich zur HU...


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.426km

  • Leider eine nicht ganz unbekannte Stelle... Kann man aber wieder Heile machen ;)


    Hier ein Bild von meinen alten Dailydriver anno 2008. Die Reparatur bzw. das Blech hält bis heute und dieser [lexicon]P11[/lexicon] hat beim neuen Besitzer mittlerweile fast 300'000 auf der Uhr.


    • Offizieller Beitrag

    Lieber Pierre


    Bitte geh nochmal zu Deinem ersten Beitrag dieses Threads.
    Von dort aus kannst Du die Überschrift editieren und dieses "z" mal rausnehmen, irgendwie schmerzt das immer im Auge, Danke !


    Grüße
    O.

  • Lieber Pierre


    Bitte geh nochmal zu Deinem ersten Beitrag dieses Threads.
    Von dort aus kannst Du die Überschrift editieren und dieses "z" mal rausnehmen, irgendwie schmerzt das immer im Auge, Danke !


    Grüße
    O.

    was ein glück sind es nicht meine Augen.....


    mittlerweile isder primi wieder trocken innen.