Day & Night Thread [Season 10]

Es gibt 10.068 Antworten in diesem Thema, welches 831.286 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.

  • Naaabend!
    *gerade ein CA81B geschenkt bekommen hat*
    *eine N14-SRA in Aktion gesehen hat*
    *eine SRA für den [lexicon]P10[/lexicon] haben will*

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Nimm Dir einen Tag Urlaub.


    Durchsuche vorher Google nach Schrottplätzen in DK.


    Ruf mich an, wenn Du an HH vorbei kommst.

  • Ölfe du kleene Otze!
    Du musst einfach mal richtig verhaftet werden!
    Warte auf den GTI Fahrer

  • Scheiß ohne, das wär ne geile Nummer. Aber einen Tag nach DK, SRA ausbauen und wieder zurück incl. Halt in HH ist n bisschen Knapp. Ein langes WE würde sich dafür anbieten. Donnerstag hoch, Freitags ausbauen, Samstag in HH zwischenstoppen und mit Elfe und Kuhberg und so einen heben und dann Sonntags zurück. Das wäre legen...warte...där.
    Alternativ könnte ich es natürlich auch mal in Holland probieren. Das ist näher und da gibts reichlich Japanerschrottplätze. Da könnte man sich mal schlau machen und dan dahin.
    Hat Kiesow nix?

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Doch.


    Wenn man [lexicon]N16[/lexicon]. [lexicon]P11[/lexicon] oder [lexicon]P12[/lexicon] hat.


    Denn ist Kiesow noch gut.

  • Wozu in die Ferne schweifen?
    "http://www.nissanboard.de/index.php?page=Thread&threadID=171665&highlight="
    Vielleicht sind die noch da.


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.819 km


  • In einer Welt lebend, in der die Jugend bei einem Platfuß am Auto den ADAC ruft, kann man nicht erwarten, daß diese Respekt haben vor Jemanden, der Zündkerzen wechseln kann :O
    Die merken noch nicht mal, daß sie "dooom" sind weil sie ja für ALLE Probleme jemanden haben, den sie rufen können und das wird heutzutage als SCHLAU angesehen ;)

  • Moin.


    Heute wird gechillt.


    Nachdem ich gestern Abend um 21 Uhr noch mit nem Kumpel und seiner Perle zum Nürburgring gefahren bin, wir uns gute 3 Stunden das 24h-Rennen angeguckt haben und dann um 5 Uhr wieder zuhause waren, bin ich doch etwas kaputt. :D


    Also, jetzt gibt es erstmal den vierten Kaffee.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • War aber witzig. :D


    Erst den Quatsch beim grillen im TV geglotzt, dann einfach mal dahin. =)

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!