Day & Night Thread [Season 10]

Es gibt 10.068 Antworten in diesem Thema, welches 838.388 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.

  • Toll. Gerade nochmal die Teileliste vom Klimasatz durchgeschaut. Dabei noch zwei Sachen entdeckt: Es fehlt, von Kompressorhalter und Zusatzlüfter mal ab, auch noch die Klimaleitung vom Trockner zum Verdampfer. Die zweite Sache ist allerdings noch schlimmer: Der Satz scheint, statt für nen GA16DE-P10 für nen CD20-P10 zu sein. Folglich: Keine Klima :( Dreck.
    Egal. Dann habe ich halt nen fast kompletten Satz CD20-Klimateile da, mit dem ich nix anfangen kann. Dabei allerdings: ein neuer, Nissan-Original Klimaschalter, der nicht mehr lieferbar ist, und der Tolle Aufkleber für die Heizungsbedienung. Auch original, OVP und nicht mehr lieferbar. Malsehn. Vielleicht werd ich den Schrott irgendwo los. Morgen mal sortieren was ich brauchen kann und was in die Tonne wandert und mich mal auf die Suche nach nem originalen Klimasatz machen. :evil:

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Da der Schlauch fehlt, es den Hersteller nicht mehr gibt, und einige Teile zwischen Dieselklima und Benzinerklima unterschiedlich sind, fällt das leider auch aus. Es sei denn mir kann jemand für den unbeschrifteten Druckschalter der dabei ist einen Schaltplan oder ne Pinbelegung besorgen. Denn: Dieselschalter 4polig, Benzinerschalter 2polig. Oder inwiefern der Benzinerkompressor und der Dieselkompressor sich unterscheiden. Den Rest vom Kabelbaum könnte man evtl. noch anpassen und darauf, den Kompressorhalter selbst zu bauen, hatte ich mich auch schon eingestellt. Aber da da jetzt mittlerweile echt Viele Sachen sind und das nachher wieder Proscherei ist, wo ich definitiv keine Lust drauf habe. Wenn ich das einbau, dann will ich das auch vernünftig haben. Und das wird das definitiv nicht.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Boah, das ist ja echt ärgerlich. :(


    Hoffentlich findeste da ne Lösung die zufriedenstellend ist.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Kubek: Einen Klimaanlagen Nachrüstsatz, der lt. der Anzeige in der Bucht für nen 1.6er [lexicon]P10[/lexicon] sein sollte, neu und, soweit ersichtlich, vollständig. Stellt sich raus, dass es weder das eine noch das andere ist. Aber da das ganze für ca. nen 10er + Transport über die Bühne gegangen ist finanziell verkraftbar, dass es nun anscheinend doch das Falsche ist Da ich ja nun einige Teile doch brauchen bzw. einlagern kann. Den Schalter z.B. werde ich definitiv einbauen. Einfach fürn Look.
    Andre: Original. Sonst nix mehr. Der lange Maik sagte mir einmal, er habe ne komplette, originale 1.6er Klima rumfliegen. Ich glaub ich muss mich mit dem mal in Verbindung setzen.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Genau dieses habe ich nun vor. Was dabei sein muss weiß ich nicht nur als Nissanist, sondern auch als Gelernter ;)


    Btw, moin!

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Geil ey! An mir ist gerade ein runtergerockter AJ4-farbener P10 mit Moretten vorbei gefahren. Schande. Die Scheinwerfer mehr wert als die Karre

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Ja. Verbauen würde ich sie mir auch nicht. Ich find das steht dem nicht. Jedoch sowas am P10 mal in freier Wildbahn zu sehen.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Mittach, ihr Lackstiftlutscher!


    Bin heute mal wieder [lexicon]B12[/lexicon] gefahren.


    Das hat gut getan :) Zaubert einem direkt ein Lächeln aufs Gesicht.


    Winterplatz für den guten steht auch in Aussicht.


    Hohlraum und Unterboden für den Chaser auch organisiert.


    Morgen noch Ölwechsel machen und mal 100 Oktan ausprobieren. *auf original Denso Zündkerzen aus J-Land wartet*


    Paar Nokian Winterreifens besorgt. Also wenn die Finnen keine Winterreifen machen können, wer dann? :D


    Der Winter kann kommen!


    Witzig ist: Der [lexicon]B12[/lexicon] verdreht mehr Köpfe, als der Chaser. Ist auch besser so :D