Day & Night Thread [Season 10]

Es gibt 10.068 Antworten in diesem Thema, welches 844.587 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.

  • Ich habe den PN Verkehr mit dem Mod wegen meiner alten [lexicon]Signatur[/lexicon] nicht verstanden ?(


    "Hi Cruiser


    Hab ich Dir irgendwie Unrecht getan ? ich denke nicht.


    Wie kommst Du dann zu soner Aussage ?


    Wieviel Zeit und Nerv bist Du bereit für die immergleichen Fragen und fürs Forum zu opfern ? Wo sind Deine Beiträge zur gegenseitigen Hilfe ?


    Oder willste Dich damit nur einigen Anderen hier anpassen, die kaum übern D&N rauskommen ?


    Du solltest doch noch mal überlegen, was Du da eigentlich so zum Besten gibst.


    grüße"


    Re: Smz


    "Vielleicht bist Du ja gar nicht gemeint, aber schön, das ich Dich so beschäftige.


    Gruß"
    RE: Re: Smz


    "Kommt mir zwar jetzt etwas albern vor, aber wenn Du meinst......
    Kann ich Dir sonst irgendwie helfen ? Welcher Mod quält Dich ?


    Grüße
    O."



    RE[2]: Smz
    "Ach weißt du, in den ersten Jahren war es hier noch amüsant, da waren Mods mit dem richtigen Feingefühl vertreten, die man auf Treffen persönlich kennen lernte. War allerdings auch vor Deiner Zeit. Heute machen es Leute ohne Bezug zum Board, die sich zu ernst nehmen. Personen, die aus der Not heraus gewählt worden und die der alten Mannschaft nie das Wasser werden reichen können. Deshalb ist es ja auch tot hier. Aber zum Glück ist mir das hier nicht mehr wichtig."

  • Dem ist nicht hinzuzufügen. ;)



    Aber natürlich ist hier jeder Mod und Super-Mod herzlich in den Harz eingeladen. :D

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Ich breche auch grade ab.


    Aber eher unpositiv. :evil:


    Es ist nicht mehr meine "Baustelle".
    Es war vom 01.03.2006 - 29.02.2016 die meine.


    Ich stehe noch in regen Kontakt mit der alten Mannschaft.


    Ich war immer der, der zwar witzig, kollegial, freundschaftlich war.


    Und das war eben der Fehler.


    Die S&S-Mannschaft kannte halt nur S&S.


    Ich will nicht lügen, aber ich habe den Leuten in den letzten 10 Jahren mindestens 100 x gesagt, dass irgendwann der Tag kommt, an dem es das Einzelunternehmen S&S nicht mehr geben wird.
    Das der Moment kommt, an dem sie sich alle furchtbar überfordert fühlen, einfach, weil sie Arbeiten nicht gewohnt sind.


    ---


    Nun und heute ist also der Tag gekommen.


    Die kreischen, die schreien, die suchen die Fehler überall, aber eben nicht bei sich.


    Sorry. Ich bin ansich echt ein mitfühlender Mensch.


    Heute habe ich mich zum MONSTER in der Schultz&Sohn-Whatsapp-Gruppe gemacht.


    Ich wusste, dass es so für die kommen wird.


    Und nun ist es eben so, dass Kündigungen - aufgrund mangelnder Leistung - ausgesprochen werden. So what?


    ----


    Ich mag meine ehemaligen Arbeitskollegen. Das sind nebenbei auch Freunde.
    Aber da meine Äußerungen immer nur für dummes Gesabbel gehalten wurde, bin ich - nicht wirklich - froh, dass jetzt Taten folgen.


    Nur weil ein System über 50 Jahre mehr oder minder funktioniert hat, heißt es nicht, dass es immer so bleibt.


    Und da fehlte 95% meiner ehem. Kollegen eben halt der Zugang.


    Es tut mir leid um die Entlassungen. Ehrlich.


    Es tut mir aber nicht leid, dass sie es hätten wissen müssen.


    Sich nicht für Neues öffnen ist einfach eine dumme Sache.
    Lern- und Beratungsresistent sein ist ein Fallbeil.

  • Ich würde nich sagen daß Elfe "zwar spät - aber noch rechtzeitig die Kurve gekriegt hat" - Elfe ist genau zum richtigen Zeitpunkt abgebogen, ohne quietschende Reifen. Er hat sogar den Blinker gesetzt ;)