Euer Traumauto!?!?

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 5.036 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eliminator [NOS].

  • Danke Stefan, ganz vergessen:
    Die Corvette
    und der Skyline wird eher ein Traum bleiben


    Mercedes SLR?? Ist das der ganz neue? 500SL oder so? Der wäre auch noch geil. Überholte mich eben gestern einer :rolleyes:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Mitsubishi 3000GT (400ps), vielleicht schon nächsten sommer (aber erstmal mit nur ;) 285ps)
    BMW E30 mit 3,5l 6Zylinder Rennumbau...ui, den hab ich ja (fast...) :D

  • Zitat

    Original von Raser
    Rainer: Wollte doch nur mal was kompliziertes schreiben :D


    Na dann wars halt ein Rechtschreibfehler :D :D --> PRITSCHENWAGEN :D :D


    :D Rainer

  • Na unn?? Bin halt Saarlänner unn die schreiwe zuweilen wie's ne grad innfallt



    -------------------------------


    werd mich bessern

  • In absteigender Reihenfolge:


    McLaren F1
    Porsche 911 GT2
    Ne ältere Corvette (nicht die neuen)
    Lotus Super Seven
    Nissan 300ZX Biturbo
    Lotus Elise
    Nissan 200SX S13 (ups den hab ich ja schon)

  • Nen Nissan, nen tino oder nen 16zener, vieleicht auch nen P11 Sri

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Ich würde gerne den Accord Type R haben und als Zweitwagen einen Nissan Micra K11(der so richtig fertig gemacht ist)! Schauen wir was die Zeit bringt!

  • mein absolutes Traumauto wäre mein N13 wenn er endlich fertig wäre ;( Vielleicht nächstes Jahr :(


    Und ich muß zugeben ich steh voll auf alte V8 Camaros, hätte mal fast so ein getuntes 300 PS Spielzeug bekommen in schwarz matt und Chrom-Stahlis mit fast Dragstar-Bereifung *träum*, als er das erste mal direkt neben mir voll beschleunigt hatte wurde ich süchtig und hätte sogar meine Freundin gegen ihn eingetauscht. Ich bin fast im Erdboden versunken als die ganze Tankstelle wegen den Sidepipes zitterte ... nagut vielleicht irgendwann mal wird sowas mein sein :(


    PS: PT Cruiser finde ich auch geil :]

  • Traumauto nicht gerade, aber ich würd gerne mal mit nen 67er Pontiac firebird rumfahren 6,7liter hubraum und über 300ps..muss doch geil sein...


    Bandit-Online


    wer mehr übner firebirds wissel will..


    Gruß


    P.S. Bitte schlagt mich nicht

  • Mein NISSAN nur eben mit nem größen motor. So ein 3Liter dürfte fürs erste reichen.





    M.F.G.Steffen

  • Ein Mitarbeiter von mir ging sich einen Celica anschauen --> Jg.1997; 40'000km; 18'000Fr. ganz gutes Angebot. Eine halbe Stunde später, wieder zuhause, bekommt er ein SMS, dass der Wagen verkauft sei. Da hätte ich mich auch verdammt geärgert...

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Und ein anderer Mitarbeiter kauft sich einen Golf (hat jetzt auch schon einen) Motor neu aufgebaut und ca.190PS, NOS hat er auch drin und bringt damit etwa 320PS. Wenn er nun Allradantrieb (inkl. Reserverad :D ) hätte, würde er einem anderen Mitarbeiter (der mit dem Audi RS4) davonfahren...
    Woher haben all diese Mitarbeiter dieses Geld für die Autos her? Ich verdien dort miserabel X(

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?