Pulsar

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.979 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von knama.

  • Muss ja nicht um Teile gehen. Kleinigkeiten wie Leuchtmittel wechseln, Folieren, Felgen usw zählt auch dazu. ;)

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Kommt alles noch.


    Bin mal auf die Teile für den Pulsar gespannt,ob es ein paar mehr gibt,oder wieder nur so Hustenbonbong´s

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • In den USA ist das unter Sonderausstattung erhältlich. :O

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • Ich glaube, da wird nicht so viel kommen.
    Bei [lexicon]Giacuzzo[/lexicon] gibts ausser Paar Felgen nicht wirklich viel.
    Im Netz findet man TL von H&R und ein Paar Felgen.
    Fuer den neuen XTrail gibts schon einiges, zumindest bei [lexicon]Giacuzzo[/lexicon].
    Elia und Cobra scheint bei den neueren Nissan Modellen klinisch tot zu sein?!
    Bei Elia gibts auf der [lexicon]HP[/lexicon] nicht mal was fuer den J11, und der ist ja schon Paar Tage draussen! ?(

  • Welches Problem hast du jetzt genau dass dort eine Projekte Ecke eingerichtet wird?
    Für Jenz ist es ein müder Klick.
    Vielleicht verschönert einer seinen Innenraum mit Alcantara etc.
    [lexicon]btw[/lexicon]. sind hier mittlerweile schon mehr Pulsar Fahrer als Tiida Fahrer.

  • Hab damit kein Problem! ;)
    Auch ist mir bewusst, das hier kaum Tiidafahrer sind! ;) ;)

  • Es gibt im Forum schon mehr Pulsar Fahrer asl Tiida und neuer Note zusammen :D


    Denke auch das da so schnell nix kommen wird, das Problem is auch noch...aus dem Ausland was bestellen fällt auch flach.


    [lexicon]btw[/lexicon] war/ist Elia ned pleite?? oder verwechsel ich da was??

  • Danke Nismo3, du hast verstanden, was ich meine! :)
    Elia pleite?! Koennte Sinn machen, auf der [lexicon]HP[/lexicon] kommt nix neues und bei FB vertickern sie staendig irgendwelche Vorfuer-/ Projektfahrzeuge!

  • Ihr habt ja schon den Projektbereich bekommen, jetz auch das noch?? Reicht man ihnen den kleinen Finger nehmen sie gleich die ganze Hand :rolleyes:


    :D :D ;) ;) :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Euer Wille geschehe

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.