Suche dringenst

Es gibt 75 Antworten in diesem Thema, welches 6.127 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SSDeathstar.

  • K10 wenn man keine ahnung hat ;)


    ...dann kann man zu den Themen Micra und/oder Technik hier so ziemlich jeden ankacken, ganz sicher aber nicht den guten [lexicon]K10[/lexicon], der uns hier alle grundsätzlich beim Thema Motoren locker in die Tasche stecken dürfte. ;)


    Manne kann das auch ganz gut.


    Mir liegt der Strömungskram überhaupt nicht, ich mag lieber die Mechanik in all ihren Fasetten!


    @Die anderen:
    Ich werde euch das nächste mal überfahren! X(

  • ...dann kann man zu den Themen Micra und/oder Technik hier so ziemlich jeden ankacken, ganz sicher aber nicht den guten [lexicon]K10[/lexicon], der uns hier alle grundsätzlich beim Thema Motoren locker in die Tasche stecken dürfte. ;)

    Wenn man den User [lexicon]K10[/lexicon] kennt, weiss man aber, das Ihn hier so ziemlich jeder locker in die Tasche stecken kann. :D


    Ich finde das nicht schön, wie Du hier körperliche Defizite ausschlachtest, Dicker! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Mit dem Bobby-Car?

  • Ich habe auf [lexicon]YETI[/lexicon] getippt...

  • Verdichtung erhöht?


    und jetzt Turbo?


    [lexicon]LOL[/lexicon] :lachwalzen:



    ... und größere Einspritzventile und mehr Benzindruck?
    Idr erstmal eines ausreizen... oder halt direkt einschmelzen.


    3" an einem 1.5er Saugebenziner? [lexicon]LOL[/lexicon]. Läuft sicher richtig schön kacke. So ohne Gegendruck.

  • 1.4er. Selbst der CGA3DE hat mit dem ersten Übermaß noch unter 1400ccm.

  • Der Bub hatte seinen ersten feuchten Traum und dreht jetzt am Rad.


    Wartet...ich hole eben aus dem Nachbarthread die Vaseline! :O


    *Gummihandschuhe überstreift*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • 1.4er. Selbst der CGA3DE hat mit dem ersten Übermaß noch unter 1400ccm.


    Danke. Aber ich habe den gesamten Thread gelesen und der werte unglaubwürdige TE schrieb etwas von 1500ccm...

    Der motor hat ungefair 1500ccm


    Ich weiß natürlich nicht wie stark das gerundet ist.


    Es gibt ja auch leute die die 1840ccm des B18P im MX-5 auf 1.9 aufrunden, nur weil sie 1.9er Steuern zahlen.
    :kotz:

  • Warte noch bis nägyten winter ,zuviel aufwand


    Würde ich nicht machen. Der Winter in den Nägyten soll noch schlimmer sein, als der auf den Lofoten! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Bald wird hier der CLOSEFRED zuschlagen, da nur noch gelabert wird, wir hatten unseren Spaß :O


    Schade...
    ... :idee: einfach in die Laberecke verschieben.