mein neuer...das Warten hat sich gelohnt

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 8.669 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von T11-Gott.

  • nun endlich ist er da, mein neuer Pulsar Acenta 1.5 dCi inklusive Design und Technology Paket. Für mich ist es der erste Nissan und zugleich Diesel. Zusätzlich habe ich als Zusatzausstattung die Nebelscheinwerfer mit integriertem Tagfahrlicht in LED Technik gewählt. Rundet das Bild mit den Scheinwerfern einfach ab und sieht klasse aus. Begeistert bin ich von der Laufruhe des Motors, den Verbrauch kann ich noch nicht einschätzen da es Winter ist und der Motor erst schlappe 300 km runter hat :D


    Nun hoffe ich, dass er mich nicht in Stich lässt und ich lange Freude habe 8)

  • Noch einer!
    Herzlichen Willkommen mit deinem Pulsar. :Bier:
    Dann zeig mal bitte Fotos von den LED Nebelscheinwerfern. Bisher hat die noch keiner.


    Wir haben den Benziner und der ist auch sehr sparsam mit dem Sprit. Sorry zum Diesel keine Ahnung.


    Die Sommer Alufelgen hast du aber auch oder??

  • =) Danke, Danke =)


    klar, mache ich, die Bilder vom LED Tagfahrlicht reiche ich nach.


    Die Sommerreifen sind die bekannten Silber/schwarz und schlafen noch im Keller bis es hoffentlich bald wärmer wird.

  • Ausgezeichnet! Bin mal gespannt wie die aussehen und ob mal die evtl. tauschen kann.

  • Ausgezeichnet! Bin mal gespannt wie die aussehen und ob mal die evtl. tauschen kann.

    Die Sommerreifen habe ich gleich vor Übergabe durch Ganzjahresreifen von Hankook ersetzt. Die hatte ich auf Micra und Tiida, immer höchst zufrieden. Im Zubehör gibt's ja einige Felgen zur Wahl und sonst sollte es nicht das Problem sein, passende bei einem Händler zu finden.


    Also wenn jemand die originalen und nagelneuen Sommerreifen in 205/50R17 haben möchte, ich hol sie vom Händler ab und stell sie hier mal in den Verkaufsbereich.

  • Wir haben auch direkt Stahlfelgen mit Winterreifen gekauft. Die Sommerfelgen liegen in der Garage und warten.

  • =) Danke, Danke =)

    Glückwunsch, vor allem zur Farbe ;) warum hast du nicht gleich den Tekna genommen? Preislich wäre es nur um die 350.- teurer geworden, laut Liste?


    Und wie viel haben die LED Nebler gekostet, mein Händler will nicht von den offiziellen Preisen abrücken :-\

  • Glückwunsch zum Neuen.


    Also schön langsam wirds voll hier im Pulsar Bereich :]


    Fotos von den Neblern würden mich auch interessieren.

  • beim Kauf des Pulsar hatten wir ausgemacht das wir uns den Preis teilen für die LED`s, ein guter Deal fand ich, denn der Einbau wären laut Händler auch noch einmal 100 Euronen gewesen.


    Den Tekna hatte ich wegen der Ledersitze nicht genommen, finde ich persönlich nicht so gut, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich :D

  • Den Tekna hatte ich wegen der Ledersitze nicht genommen, finde ich persönlich nicht so gut, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich :D

    Ähnliche Überlegungen hatte ich auch, entschied mich aber nach einer Probefahrt in einem Tekna für die Ledersitze. Die sind stabiler, habe ich den Eindruck, und entgegen meiner Sorge nicht lange kalt im Winter. Mal schauen, wie sie im Sommer sind 8)

  • Viel Spaß mit Ledersitzen im Sommer.


    Aus eigener Erfahrung kann ich Dir versprechen das Du Dir den Arsch verbrennen wirst. Grade wenn die Sonne direkt auf die Sitze scheint.


    Besonders mit kurzer Hose wird das einsteigen zum Event. :D


    Du bist schneller wieder aus dem Auto wie Du gucken kannst. :P

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Harz 2013. Unterwegs auf nem Rastplatz angehalten.


    Die Sonne brannte. Eben ausgestiegen um eine zu rauchen, dabei die Türen offen gelassen.


    Wieder eingestiegen - Zisch! :D


    Handtuch ist ne gute Idee. Heiße Sitze lassen den Rücken schnell schwitzen. :D

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • [offtopic]Weil Du gesagt hast: Erscheine bitte nackt im Harz.[/offtopic]

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir und Glückwunsch zum neuen Wägelchen.
    Hast nen guten Geschmack bewiesen bezüglich der Farbe ;) Mich hat sie auch überzeugt und ich bin wirklich wirklich froh, mich dafür entschieden zu haben...
    Fotos vom LED würden mich auch interessieren.


    allzeit gute fahrt

  • nun wie versprochen, die Bilder zum TFL und den Nebelscheinwerfern in LED Technik.


    1. Bild alles aus :)


    2. Bild Tagfahrlicht :P


    3. Bild Nebelscheinwerfer 8o


    gern, wenn Bedarf besteht kann ich die Woche noch Bilder nachreichen wenn es dunkel ist


    Fahrbericht nach der ersten Woche: Einfach nur Klasse, das Fahren macht Spaß und der Wagen ist wirklich sehr sparsam. Heute lag ich bei 4,5 L Diesel. Wenn dann bald Sommerreifen drauf sind und es wärmer wird...der Verbrauch wird weiter sinken :D