Sammelbestellung Polybuchsen von Strongflex.eu

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 3.657 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RottenSon667.

  • Hallo,


    die Bestellung ist schon raus. Bezahlung ist ebenfalls schon erfolgt, ich warte momentan auf Lieferung ;)


    Tut mir leid.


    MfG Maik

  • .....Ich führe eine Liste mit Interessenten, incl. Vermerk ob bezahlt ist. Sollte dem so sein wird mit bestellt. Keine Kredite, Ratenzahlungen, Teppiche, etc.
    Tausch gegen andere interessante Teile wie CUSCO Querlenker, GTIR oder S13/S14 Turboknie aus V2A o.Ä. ziehe ich aber ebenso in Betracht wie Tausch gegen Jungfrauen :D
    Bezahlung geht entweder per Überweisung, oder aber (Wenn Ihr die anfallenden Gebühren übernehmt!) per Paypal.


    So lief das, ja. Ebenfalls war Ende Feb. ja Deadline. Vorabkasse deswegen, weil ich ja schon die Differenzsumme vorstrecke und ja in Eigenbedarf auch etwas kaufe. So schon teuer genug....


    MfG Maik


    Edit: Hab grad gesehen, dass ich Deine Bestellung verbaselt hab. Ich versuch das mal noch hinzubiegen und lege aus, wenn die das noch mit aufnehmen können. Die Jungs sind recht kulant, und scheinen auch aufgrund meiner Sonderbestellung für die [lexicon]S13[/lexicon] noch nicht versandt zu haben....

  • Update: Nach dem Fauxpas mit den Micrabuchsen habe ich das ganze in Ordnung gebracht, und konnte eine zweite Bestellung platzieren die mit der Ersten kombiniert wird (gleicher Rabatt, Versand zusammen).
    Vorigen Donnerstag war dann der Zahlungseingang von Bestellung #2 bei Strongflex, und heute habe ich mal dort nachgefragt wann die Jungs voraussichtlich liefern werden.
    Parallel habe ich die Jungs für ihre Flexibilität und vor allem Kundenfreundlichkeit gelobt (Antwort auf eMails auch am Wochenende zu völlig unüblichen Zeiten, Rückfragen bei Unklarheiten, das Nachschießen der fehlenden Artikel etc. und die Jungs sind ECHT freundlich und zuvorkommend am Telefon!).


    Hier also die Antwort:


    "Hallo,


    vielen Dank für das Lob.
    Wir haben schon fast alles, aber ein Paar Buchsen müssen noch nachproduziert werden.
    Ich schätze, dass wir am Mittwoch/Donnerstag ausliefern können und Sie bekommen die ganze Bestellung am Freitag oder erst am Montag.


    Mit freundlichen Grüßen,
    *NamedesAnsprechpartners*
    StrongFlex GmbH"


    Man kann also damit rechnen, dass ich ab Dienstag/Mittwoch rum die Sachen daheim habe und versenden kann (an die, die Versand bezahlt haben natürlich ;) ).
    Sendungsnummern bekommt dann jeder Einzelne, und ich werde mir das auch in der Package Tracker App eintragen um auf dem Laufenden zu sein.


    Ich freu mich schon wie Bolle, dann hat das Poltern im [lexicon]P11[/lexicon] ein Ende!


    Grüße aus der Luderstadt
    Maik


    P.S.: Mit der Info jetzt werde ich die Woche wahrscheinlich die Presse ordern. Nächste Woche kommen ja ein paar Jungs für nen kleinen Motorswap her , quasi zwischen 20. - 29.03.
    Wer da Lust und Zeit hat, dem kann ich Übergabe vor Ort und ggf. auch Selbstmontage in unserer Halle mit anbieten? Ein paar NisBo-Urgesteine sind auch da.

    • Offizieller Beitrag

    P10-HA ist nicht?

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Gab es nicht. Ist aber eh durch ;)

  • wann bestellst du wieder und vielleicht machst du das nächste mal ein grösseres zeitfenster ;(

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • wann bestellst du wieder und vielleicht machst du das nächste mal ein grösseres zeitfenster ;(


    Geplant war es nicht.....Und ich hatte im Januar Bescheid gesagt auf FB, hier dann ja leider erst Mitte Feb.


    Naja...


    Und es gibt ein Update:


    Fazit:


    Lieferung Strongflex: Zwischen Freitag, 20. Mär. und Montag, 23. Mär.
    Lieferung Presse: zwischen Montag, 23. Mär. und Dienstag, 24. Mär.


    Ich hab nächste Woche frei und mach mit ein Paar Jungs aus dem Board hier nen kleinen Motorswap an nem [lexicon]P11[/lexicon] sowie den Swap auf langes Getriebe an meinem GT. Wer also mit bestellt hat, und Lust/Zeit/Benzin hat darf gern nach 06886 kommen und gegen nen kleinen Obulus seinen Krempel einpressen. Die 12Tonnen Presse soll wohl ausreichen für den gelben Kram. Man sagte mir, dass bei 10To ein Schlag kommt und die Buchse für das Auge unsichtbar schnell in die Position flutscht wo sie hin soll :D
    Also: Wir freuen uns auf Besuch! Parkplätze, Werkstatt, zur Not sogar Schlafplätze sind da.

  • Zur nochmaligen Bestellung: Ich kann das schon versuchen (Rabatt war eigentlich nur einmalig versprochen, geht aber bestimmt nochmal bei ausreichender Menge! )

  • So...während ich noch auf Zahlungseingang von Miss Basspower warte ist heute der UPS-Mann bei mir gewesen und hat bemert "Der is ja gar nicht da" :D
    Die Waren sind also da (Presse UND Buchsen). Ich leite heute Nachmittag mal in die UPS Filiale vor Ort um, und morgen/Montag sollte der Kram dann in meinen Händen sein :perfekt:


    Grüße aus der Luderstadt!

  • was ist fb :confused: nein spass bei seite fb hab ich nicht und als ich das hier gelesen habe war es zu spät also wenn du wieder mal ne Sammlung machst ich denke ich bin nicht der einzige der mitmachen würde

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • So...während ich noch auf Zahlungseingang von Miss Basspower warte ist heute der UPS-Mann bei mir gewesen und hat bemert "Der is ja gar nicht da" :D
    Die Waren sind also da (Presse UND Buchsen). Ich leite heute Nachmittag mal in die UPS Filiale vor Ort um, und morgen/Montag sollte der Kram dann in meinen Händen sein :perfekt:


    Grüße aus der Luderstadt!



    ??? ??? ???

  • Zurück!
    Ich hatte wie gesagt letzte Woche Besuch hier, und wir haben einen schönen 1.6er Sunset zum 2.0er Sunset gemacht (mit einigen kleinen Problemchen). Daher nix Zeit.
    Die Ware ist da, ich hatte aber noch keine Zeit, auf Vollständigkeit zu prüfen, zu sortieren was für wen ist, zu verpacken und zu versenden.
    Damit werde ich heute (am späten Nachmittag nach Arbeit und Artztbesuch) beginnen.


    Ich bittte um Verständnis :D


    MfG Maik