Hallo Juke - Spezis,
ist der Preis in Ordnung?
Vorführwagen, wenig km, [lexicon]EZ[/lexicon] 9/14
Accenta, 1,5dci, zusätzlich Connect Navi, Exterieur Paket, Metallic und Überführung
18.990 €
Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 6.350 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Reparator.
Hallo Juke - Spezis,
ist der Preis in Ordnung?
Vorführwagen, wenig km, [lexicon]EZ[/lexicon] 9/14
Accenta, 1,5dci, zusätzlich Connect Navi, Exterieur Paket, Metallic und Überführung
18.990 €
Is das schon ein Facelift??
Welche Farbe?
Scwarzmetallic mit weißem externer-Paket. Und den 18 Zöllern mit weißen Einlagen
Und Facelift
Stefan altes Gesäß.
Wenn Ihr Euch mit der skurillen Optik des Jokes anfreunden könnt: Wieso nicht?
Ein Urgestein des [lexicon]NisBo[/lexicon] will sich einen Juke ziehen .... das muß ich erstmal auf die Reihe bekommen
Der Preis ist ok bis tendenziell gut
Juke isch halt beschde
Laut der Webseite ist der Listenpreis 21.140€. Da finde ich 18.990€ für einen Vorführwagen jetzt nicht soo super günstig. Vielleicht nochmal ein bisschen handeln
Den haben wir nicht genommen
Es wurde ein Juke Facelift Accenta 1,5dci mit Connect Navi, Exterieur und Interieur Paket, irgendwas mit Sportsitzen, Eierkocher... Schwarzmetallic, Applikationen in Weiß, 18 Zöller. [lexicon]EZ[/lexicon] 10/14, 3500 km (ertser Halter Nissan Deutschland = Dienstwagen)
Preis... (ich trau mich nicht) 15.990,-, da war es mir auch wurscht, daß ich den Zafi mit 500,- verschenkt hab...
Wird nächste Woche abgeholt, Bilder folgen.
Sehr geil, bin gespannt Schwarz-Weiß geile Farbkombination...einzig die Felgen mit den weißen Speichen werden mir sicher ned gefallen.
Sportsitze?? Ich denke er wird weiße Nähte haben...
Mit den Sitzen kann sein, waren auf jeden Fall andere, als bei der ersten Probefahrt heute.
"Shiro" sind die mit weiß innen, ja?
Denke innen wird er so aussehen
Schöner Kontrast.
Hmmm, anders.. Hier der Link zur Anzeige:
http://ww3.autoscout24.de/classified/266507707?asrc=st|s
Oh, nicht mehr verfügbar
Die Anzeige gibts leider ned mehr.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Juke
Dem Inneraumdesign nach, hat das Ganze etwas von "imperiale Sturmtruppe"
feti
Nett.
Ein Urgestein des [lexicon]NisBo[/lexicon] will sich einen Juke ziehen .... das muß ich erstmal auf die Reihe bekommen
Sei doch froh sonst zieht man sich noch vom Markt zurück.
feti
Gar net so falsch:
https://www.youtube.com/watch?v=kXyRhPb_4Z4
OMG!
feti
Was ich noch vor Auslieferung dazuhandeln würde ist die Mittelarmlehne.