Und noch ein neuer Juke Besitzer...

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.897 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Reparator.

  • Hallo zusammen, :wink:


    nach diversen Probefahrten hab ich heute den Kaufvertrag für meinen ersten Juke unterschrieben.



    NISSAN JUKE 1,2 DIG-T 5T TEKNA in Silber-Grau Metallic als Tageszulassung für 15.490,00 Euro. :perfekt:


    Liefertermin wird der 9. April sein. Bin aufgeregt wie bei meinem allerersten Auto überhaupt.



    Gruß
    Thomas

  • Glückwunsch :)


    Wofür steht das "5T" in der Bezeichnung ?(


    Das 6MT steht bei mir für 6 Gänge manuell, hat deiner 5 ?

  • Doch doch meine Felgen kannst du putzen


    Neee laß mal, ich erinnere mich noch an dein enttäuschtes Gesicht, als deine teuren Wildlederwanderstiefel plötzlich Glattlederpumps waren .....
    ich laß das lieber, mache alles nur kaputt :D

  • 15T€ für nen Juke? Ist das ein Joke?

  • Heut hab ihn heute endlich abgeholt und ganz vorsichtig die ersten Kilometer damit gefahren! :]
    Der erste Eindruck ist natürlich klasse!


    Vor allem gefällt mir das DAT-Radio.


    Hab aber auch gleich zwei Frage dazu, wo habt ihr Warndreieck und Verbandskasten untergebracht?
    Möcht das irgendwie nicht so lose im Kofferum rumfliegen haben.


    Ist es möglich das Radio, bzw. Navi komplett auszuschalten?
    Wenn ich Radio ausschalte hab ich automatisch die Karte auf'm Navi.

  • Glückwunsch :perfekt:


    Den Tag/Nacht Knopf länger drücken und es is alles dunkel, so zumindest im J11.


    Habe für Verbandzeug, Dreieck und Weste immer so eine Kombitasche mit Klett, hält und nix rutscht rum.

  • Auch beim F15 Juke Vorfacelift geht es so mit dem Tag/Nachtknopf.


    Habe ebenfalls ALLES in einer Kletttasche, die unten an dem Stoff der Rückbank hinter meinem Fahrersitz sitzt.


    Das Klett hält die heftigsten Bremsungen aus und im Ernstfall habe ich einen sehr guten Griff nach hinten um noch im Fahrersitz sitzen alles auf einen Schlag in der Hand zu haben, schon probiert ;)


    Was nützen die ganzen Ersthelferlehrgänge wenn im Falle des Falles es 2 bis 3 Minuten dauert, um überhaupt erstmal alles zusammen zu haben .... schnelle Hilfe geht anders ;)

  • Das mit der Klettasche klingt gut.


    Ich hatte erstmal Warndreieck, Verbandszeug und Westen in das Fach für den Wagenheber gelegt.


    Dabei fällt mir noch ein, wo ist das Reifenreparaturset versteckt?

  • Dabei fällt mir noch ein, wo ist das Reifenreparaturset versteckt?


    Bei meinem ganz unten im kofferraum, Antirutschmatte raus, Abdeckboden raus, erste Schaale raus und hopla. da ist es ja, in der 2. also unteren Schaale ;)

  • Seltsam, wenn ich den Abdeckboden rausnehme ist da drunter keine Abdeckschale.


    Nur der tiefere Kofferraum.

  • Seltsam, wenn ich den Abdeckboden rausnehme ist da drunter keine Abdeckschale.


    Nur der tiefere Kofferraum.


    Wie geschrieben, habe den Vorfacelift ;)


    Irgendwo hatte ich auch mal gelesen, daß das Kofferraumvolumen vom Facelift also deinem etwas größer sein soll :)


    Hätte trotzdem gedacht, daß das Rep.Kit. auch bei dir dort zu finden wäre ;)