Und noch ein neuer Juke Besitzer...

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.896 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Reparator.

  • So gut versteckt kanns eigentlich nicht sein. Werd dann morgen nochmal den Händler besuchen um dem Wagen zu vervollständigen.
    :O

  • Ja beim FL fehlt der Zwischenboden was mehr Kofferraum ergibt:). Aber Rep Set kann eigendl nur im Kofferraum sein oder haben die neuen nun RunFlat's montiert was ich ned hoffe 8o

  • Seitdem ich einsehen mußte, daß zumindest am Vorfacelift-Juke zum Tausch des Pollenfilters der Ausbau des Handschuhfaches zwingend erforderlich ist ..... traue ich dem Juke jede Art von "Versteck" zu .... suchet und ihr werdet finden :O =) :lachwalzen:

  • Es ist doch immer wieder amüsant, wie ein neues Auto es schafft, aus einem gestandenen, schlachterprobten Mannsbild ein Kind zu machen. :D


    Es war spät in der Nacht, ich konnte nicht schlafen, und durch mein hin- und hergewälze war mein strenges Weibchen auch nicht in der Lage zu schlafen.
    Also bekam ich den Befehl, doch einfach noch mal gründlich im Auto nach den fehlenden Sachen zu suchen.


    Ich sagte noch, du bist die Beste, sprang aus dem Bett und hauchte ihr noch schnell einen Kuß auf die Wange.
    " Ich meinte eigentlich morgen", sagte Sie noch, aber da hatte ich bereits Jogginghose und Sweatshirt übergezogen und war auf dem Weg in die Garage.


    Unten angekommen nahm ich den Kofferraum im halbdunkel der Nacht mit Unterstützung einer Taschenlampe genau in Augenschein und siehe da, ganz, ganz unten im Kofferraum, gut versteckt unter einem Stück Teppich war noch ein kleines Geheimfach! 8o


    Mit zittrigen Fingern hob ich den Teppich hoch und...


    Mein Jubelschrei hatte die halbe Straße geweckt. In einigen Häusern gingen die Lichter an, Rolläden wurden hochgezogen und ich stand regungslos in meiner Garage und hatte, mit Tränen in den Augen, das Reifenpannenset liebevol und zärtlich im Arm.
    Mein Schaaatz war endlich vollständig! :]


    Den Rest der Nacht hab ich geschlafen wie ein Baby.




    Na ja, so ähnlich hatte es sich abgespielt. ;)

  • Seitdem ich einsehen mußte, daß zumindest am Vorfacelift-Juke zum Tausch des Pollenfilters der Ausbau des Handschuhfaches zwingend erforderlich ist ..... traue ich dem Juke jede Art von "Versteck" zu .... suchet und ihr werdet finden :O =) :lachwalzen:


    Ist doch bei jedem Nissan erforderlich.

  • Seitdem ich einsehen mußte, daß zumindest am Vorfacelift-Juke zum Tausch des Pollenfilters der Ausbau des Handschuhfaches zwingend erforderlich ist ..... traue ich dem Juke jede Art von "Versteck" zu .... suchet und ihr werdet finden :O =) :lachwalzen:


    Ist doch bei jedem Nissan erforderlich.


    Hatte vorher einen Max [lexicon]A32[/lexicon] 2L Bj. 1996 und fand den irgendwie übersichtlicher .... obwohl er größer war :D