An alle Clubs - Mitglieder

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 7.757 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chris...RPM-Crew.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nissanclubs,


    Ich denke mal euch geht es manchmal wie mir, ihr werdet bestimmt auch ab und zu mal von jemanden angemailt der in den Club will aber von ganz woanders kommt und dann bei eurer Antwort enttäuscht ist das es soweit ist. Da wir doch als Nissanfans eine große Gemeinde sind wäre es doch ratsam die Leute einfach an einen anderen Club zu verweisen. Ich mache das schon immer so, nur manchmal weiß ich einfach nicht wo ich die Leute hinstecken soll. Also postet hier mal am besten eine Kontakt-E-Mail und den Bereich in den euer Club so zuständig ist.


    Wir vom Nissanclub-NB sind für den Bereich Neubrandenburg (in MVP) zuständig mit einem Umkreis von ca 60 KM. Kontakt-E-Mail lautet: webmaster@nissanclub-nb.de

  • NissanClub Niederrhein


    Unser Club Hauptsitz ist Düsseldorf / Neuss (ehemaliger Sitz von Nissan!)


    Im Umkreis von ca. 50km nehmen wir "fast" alles auf....


    Was nich Niet und Nagel fest ist :D


    Emailadr. thorsten.rupp@epost.de


    NissanGrüße

  • wie wärs mit einer Grafischen Darstellung als LInk bei jeder Club-Seite. So wie bei Wetter.de könnte ich mir das gut vorstellen. Man klickt eine Kartenteil an und man kommt in den jeweiligen bereich, also in diesem Fall zum Kontaktblatt des jeweiligen Clubs.

  • 1. Nissan IG Mittelfranken


    Wir sind tätig im Gesamten Raum Mittelfranken
    [Nürnberg/Fürth/Erlangen/Schwabach/Roth/Ansbach und Umgebung].



    www.nissanig-mfr.de
    info@nissanig-mfr.de



    Horst [NissanIG-Mfr.de]

    Horst
    1. Nissan IG Mittelfranken


    -------------------------------------------------------------------------------------
    UNIX is like a Wigwam - no Gates, no Windows, Apache inside
    ------------------------------------------------------------------------------------

  • hallo nissanfans.als ich eben den eintag vom jens laß, wurde ich wohl leider enttäuscht.ich besitze selbst einen nissan micra k11 sport und hätte auch interesse mitglied in euren club zu werde.da ihr aber keine mitglieder aufnimmt, die weiter als 60km weg wohnen, sieht die chance für mich wohl eher schlecht aus.ich persönlich komme aus schleswig-holstein und bei mir gibt es hier in der nähe keinen nissan club und da ich 300km von neubrandenburg wegwohne, habe ich wohl leider verlohren, oder will soll ich das deuten?? Mfg Meikel


    Ps:berichtet mich, wenn ich da falsch liege.... ;(

  • Hi Nissaner aus dem Ländle (Baden-Württemberg)
    Wir suchen noch interessenten für unseren Fanclub
    die lust und laune haben bei uns dabei zu sein
    wir veranstallten unser nächstes treffen am 24.02.2002
    nähere infos gibt es unter
    www.nissanfanclub-bw.de
    oder per e-mail unter
    info@nissanfanclub-bw.de
    also meldet euch.
    MfG 1.vorsitzender Stefan Schürrer
    Alias RedDevil

    • Offizieller Beitrag

    @ Roadrunner16V


    das war nur so ein Richtwert, wenn DU willst kannste natürlich gerne in den Club, nur die Kosten sind ja nicht gerade unerheblich wen DU jedesmal 600KM (hin u. zurück zusammen) fahren mußt.


    In Schlewig Hollstein gibt es doch auch eine Club oder ? Zumindest war mir so, und Rostock (Nissanclub-MV) wäre für Dich bestimmt auch günstiger.


    Aber wenn DU wirklich willst ist es kein Problem.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Odios
    wie wärs mit einer Grafischen Darstellung als LInk bei jeder Club-Seite. So wie bei Wetter.de könnte ich mir das gut vorstellen. Man klickt eine Kartenteil an und man kommt in den jeweiligen bereich, also in diesem Fall zum Kontaktblatt des jeweiligen Clubs.


    ich glaube das wird wirklich mal zeit dafür, werde mir dann mal was einfallen lassen.

  • ach mensch jens, nun fällt mir aber ein stein vom herzen.natürlich ist es weit, aber ich interessiere mich ja auch hauptsächlich an den ausflügen und wie in der satzung unter7. ja steht findet ein clubtreffen ja nur halbjählich statt und dann wäre es doch keine große hürde mal nach neubrandenburg runter zu kommen.nee, hier im norden gibt es keinen nissanclub, dafür opel und vw clubs, toll, die wollen mich bestimmt nicht *lol*. :D

    • Offizieller Beitrag

    eigendlich machen wir monatlich treffen, das nächste soll am 16.2. sein nur weiß ich noch nicht was gemacht wird da sich Steffen unser Vorstand noch nicht bei mir gemeldet hat.

  • tja so is das wohl in unserem club!!! :D wir bekommen alle immer rechzeitig bescheid!!! am 16.2. sagst du?? was hat er denn von ???? Hast schon nen plan?? cu Jens