Body Kit für Nissan Micra K11

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.166 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • Hallo,
    hätte gerne ein tuning body kit für meinen [lexicon]K11[/lexicon]. Also front, heck, seiten und nen Dachspoiler. Aber einen schönen, großen und auffälligen, nicht diese 3cm Teile, die auf Ebay angeboten werden...


    Wo kriege ich sowas her? für nicht unmengen von Geld...
    Und wie sieht das mit nem Gutachten aus? Ich brauche doch für diese Tuningschürzen ein gutachten für den TÜV? Muss ich dann noch was eintragen?
    Und wie tief komme ich dann mit dem auto, wenn ich noch andere Federn nehme (die bringen ja wohl nur 30/30)


    Liebe Grüße

  • Hi!


    Schreib dem User [lexicon]K10[/lexicon] mal eine PN.


    Der hat früher bei Nissan im Tuningbereich gearbeitet und hat da wohl noch einige Teile liegen.


    Gruß!

  • Tut mir leid, ich hab damals alle [lexicon]K11[/lexicon] Tuningteile an den User "Kubek" als Gütertrennung geben müssen, nachdem wir uns getrennt hatten. Ich war so doof und hab ihn mit einem bekannten Board-Supermod betrogen.

  • Ich hörte mal, viele Teile hier im [lexicon]NisBo[/lexicon] seien durch Mottenfraß unwiderbringlich perdü?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Die originalen Federn sind sicherlich auch schon 15mm tiefer. ;)


    Es gibt 40 / 40 ,
    60 / 40


    Ab 40mm benötigst du gekürzte Dämpfer, dann sind auch die Dämpfer eintragungspflichtig !!


    Ganz ehrlich, wenn du so tief kommen willst, dann kauf dir das K-Sport für´n [lexicon]K11[/lexicon].
    Aber auch hier, das ist net billig.



    LG
    H....

  • Das darf doch alles nix kosten. Am besten Spoiler, Fahrwerk, Felgen für 200€. Das aber für geilen Japanshit das 15-fache mit TÜV fällig ist, will er nicht wissen.

  • [offtopic]...ich hab noch Schweller spats im Programm und anderes fürn K11 zum verkauf.Schau mal in der Verkaufs-Ecke[/offtopic]