Welche Glühlampe NSL (EDIT: Soll NSW = Nebelscheinwerfer sein)?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 890 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

  • Moin moin.


    Weiß jemand was für Glühlampen in den [lexicon]NSL[/lexicon] [lexicon]NSW[/lexicon] verbaut sind im [lexicon]WP11-144[/lexicon] (Bj. 2000)?


    Ich muss eine der [lexicon]NSL[/lexicon] [lexicon]NSW[/lexicon] Lampen wechseln, bin aber leider noch nicht dazu gekommen die Lampe auszubauen, da ja doch ein wenig Verkleidung entfernt oder zumindest gelöst werden muss. Damit ich nicht doppelt diese Arbeit machen muss, wollte ich die Lampen schon mal bestellen, habe aber nirgendwo eine Info gefunden was dort verbaut wurde.


    Grüße
    Andy


    .:Mein Nissan Primera WP11-144:.
    .::: Primera Traveller Sport mit Autogasanlage Prins VSI :::.
    .::::: .......... 8) jetzt auch mit getönten Scheiben 8) .......... :::::.

    3 Mal editiert, zuletzt von andy71 ()

  • Danke für den Link mit dem Lampenfinder, kannte ich noch gar nicht.


    21W kann aber definitiv nicht stimmen. Laut Handbuch als auch dem ESM sind es 55W.
    Ok, hatte fäschlicherweise nach [lexicon]NSL[/lexicon] gefragt. War aber auf der Suche nach Lampen für den Nebelscheinwerfer (NSW) :wand:


    Edit:
    Hab jetzt welche gefunden über den Lampenfinder und werde mir jetzt diese hier bestellen:


    .:Mein Nissan Primera WP11-144:.
    .::: Primera Traveller Sport mit Autogasanlage Prins VSI :::.
    .::::: .......... 8) jetzt auch mit getönten Scheiben 8) .......... :::::.

    2 Mal editiert, zuletzt von andy71 ()

  • Hi,


    die [lexicon]NSL[/lexicon] hat mit Sicherheit keine 55W.
    Vielleicht verwechselst du [lexicon]NSL[/lexicon] mit [lexicon]NSW[/lexicon], denn die [lexicon]NSW[/lexicon] haben 55W. ;)


    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000