Werkstatthandbuch - dringend Stromlaufplan ABS gesucht

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.657 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von travel.

  • Hallo allerseits,


    mein [lexicon]ABS[/lexicon] spinnt. Hatte den üblichen Verdächtigen, meinen rechten ABS-Geber getauscht, leider besteht mein Problem weiter. Sporadisch steigt mein [lexicon]ABS[/lexicon] aus.
    Nun möchte ich mal gezielt durchmessen. Ohne Stromlaufplan geht das natürlich nicht.


    Leider muss mein Auto nächsten Monat zum Tüv und ich bin nur noch 3 Tage in Deutschland. Somit ists relativ dringend.
    Bin erst wieder im Dezember zurück.


    Wenn also jemand mir den Stromlaufplan für [lexicon]ABS[/lexicon], gerne natürlich auch den Vollständigen zukommen lassen könnte, wäre ich ihm(ihr sehr verbunden.


    Vielen Dank vorab!


    Georg

  • Hallo Leute, die letzten Male habe ich mich immer wieder so durchgemogelt. Da ich aber demnächst wieder häufiger mein Auto nutzen werde, würde ich gerne den Fehler beseitigen. Es wäre nett, wenn mir jemand Informationen zum Thema elektrischer Aufbau [lexicon]ABS[/lexicon] geben könnte. Stromlaufplan Wäre natürlich ideal.
    Danke nochmal.


    Ich hoffe diesmal erbarmt sich jemand. ;)

  • Hallo Leute, die letzten Male habe ich mich immer wieder so durchgemogelt. Da ich aber demnächst wieder häufiger mein Auto nutzen werde, würde ich gerne den Fehler beseitigen. Es wäre nett, wenn mir jemand Informationen zum Thema elektrischer Aufbau [lexicon]ABS[/lexicon] geben könnte. Stromlaufplan Wäre natürlich ideal.
    Danke nochmal.


    Ich hoffe diesmal erbarmt sich jemand. ;)


    Hast PN, ich hoffe es hat geklappt. Besser bekomm ich s nicht hin ;)
    Viel Glück

    wer nicht mehr schnell rennen kann, sollte wenigstens schnell fahren dürfen

  • Hi, zusammen !


    Ich könnte ein wenig Hilfe gebrauchen.
    Kann mir evtl. jemand Das Werkstattbuch für meinen X- Trail [lexicon]T30[/lexicon] Bj 2003 zukommen lassen ?
    Ich hab da ein Paar kleine Probleme mit der Elektronik, aber bin mir fast sicher das es nicht
    wirklich viel ist. Aber um es genau zu sagen oder anderes auszuschließen bräuchte ich dieses
    Buch bzw. wenn es geht auch als PDF. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.


    Bedanke mich schon mal im voraus.